• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Hat heute schon geregnet, und war sicher nicht das letzte Mal für heute... aber immer nur tröpfchenweise.
*WORT*

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Shadowtear
Hier hat`s sogar richtig fett gehagelt!!!...und das im Juni...sehr geil :D!

*WORT*
Bei den Großeltern meiner Freundin hat es vorgestern die Überdachung im Garten kaputtgehagelt, 39 laufende Meter Glasfläche, nicht versichert. Und zwei Rolläden sind unbrauchbar. Gestern auf dem Konzert habe ich mit einem gesprochen, dem es das Auto so weit zerdeppert hat, daß es jetzt als wirtschaftlicher Totalschaden gilt. Das war in Weiher, im Odenwald. Bei uns, nur 8 oder 9 Kilometer weiter hat es nur schubweise geregnet und geblitzt.

*WORT*

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Dafür haben wir im Nachbarsgarten einen Blitzeinschlag mitbekommen (leider nicht gesehen :( ). Das Foto von dem Baum stelle ich ins Netz, sobald der Film entwickelt ist.