• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von PainOfSalvation
öha ...

das würd ich nicht überleben!!
Naja, ich hab die nicht alleine geleert sondern mit nem Kumpel zusammen........

Kopfschmerzen hab ich zum Glück relativ selten.......nur wenn ich durcheinander sauf...........

Und nachdem ich nun fast 12 Stunden im Bett verbracht hab, gehts mir eigentlich wieder verhältnismäßig gut......

*WORT*

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Naja, ich hab die nicht alleine geleert sondern mit nem Kumpel zusammen........

Kopfschmerzen hab ich zum Glück relativ selten.......nur wenn ich durcheinander sauf...........

Und nachdem ich nun fast 12 Stunden im Bett verbracht hab, gehts mir eigentlich wieder verhältnismäßig gut......

*WORT*

ähm, mit EINEM Kumpel? Also eine Flasche pro Person?!?! Immer noch net ohne! :D ;)

Mischen find ich auch immer heikel - geht meist schief :-/

12 Stunden im Bett?!?!? hihi ... das nenn ich doch mal Erholung! Dazu hatte ich dieses WE leider keine Chance.

Immerhin hab ich jetzt endlich mal die Steuererklärung in Angriff genommen. Morgen nochmal überprüfen und dann weg damit! :)

*WORT*