• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Einen schönen Sonntag hier :) :D

@PoS: ...ich weiß, das hört sich jetzt abgedroschen an, aber es werden auch bessere Zeiten kommen...ich hab auch net dran geglaubt..aber dann wenn man net damit rechnet, dann ändert sich was...man braucht "nur" Geduld :rolleyes:

@metalfussel:
ganzen Thread gelesen :D?

*WORT*

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowtear
Einen schönen Sonntag hier :) :D

@PoS: ...ich weiß, das hört sich jetzt abgedroschen an, aber es werden auch bessere Zeiten kommen...ich hab auch net dran geglaubt..aber dann wenn man net damit rechnet, dann ändert sich was...man braucht "nur" Geduld :rolleyes:

nur blöd, wenn man weiß dass man an allem selbst schuld ist, auf was soll man denn da noch warten?

aber egal ...

Huhu Wish :)!

Naja..wie sollte es auch anders sein...ich muss was tun...und zwar mein Politikreferat fertig machen :rolleyes: ...obwohl...da bin ich selber Schuld...hab`s so lang vor mir hergeschoben... :D

*WORT*

ähm ja - dann Dir auch nen vergnüglichen Sonntag mit der Politik :D :p ;)
Ich hab Referate immer gehasst!

*knuddel* :)

Original geschrieben von Metalheadbanger
guten Morgen liebe Sorgen! ;)

wozu brauchen die nen GUTEN Morgen?? :confused:

*WORT*

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
63
41
Baden-Württemberg
Website besuchen
Huhu Wish :)!

Naja..wie sollte es auch anders sein...ich muss was tun...und zwar mein Politikreferat fertig machen :rolleyes: ...obwohl...da bin ich selber Schuld...hab`s so lang vor mir hergeschoben... :D

*WORT*

muss heut noch physik lernen für die letzte klausur in meinem leben...:D und reli...is auch nicht bessser als en politikreferat...