• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Wishmaster
is ja nur kurz, muss nämlich jetzt mal noch mathe lernen, für die klausur morgen! aaaahhhhhh, panik! :)

*WORT*

na dann hat sich meine "panik" erledigt, und ich werd wieder einziger *WORT*Führer sein :D

aber deine panik is berechtigt *ggg* dann scho mal viel spaß beim lernen, um diese uhrzeit würde zwar in meine birne nix mehr gehen, aber naja,

apropo was willst überhaupt bei mathe lernen, entweder man checkt es oder net ;) :D

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
63
41
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
na dann hat sich meine "panik" erledigt, und ich werd wieder einziger *WORT*Führer sein :D

aber deine panik is berechtigt *ggg* dann scho mal viel spaß beim lernen, um diese uhrzeit würde zwar in meine birne nix mehr gehen, aber naja,

apropo was willst überhaupt bei mathe lernen, entweder man checkt es oder net ;) :D

ja, wenn mans sichs nochmal anschaut checkt mans vielleciht doch besser! :)
aber ich glaub ich kann dir beruhigt das wort überlassen, haatest ja noch nich soo oft! ;):D

*WORT*

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Wishmaster
ja, wenn mans sichs nochmal anschaut checkt mans vielleciht doch besser! :)

na weinst meinst, diese taktik trug bei mir keine früchte :D

aber ich glaub ich kann dir beruhigt das wort überlassen, haatest ja noch nich soo oft! ;):D

*WORT*

ja genau MEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNSSSSSSSSS

*WORT*

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
63
41
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
na weinst meinst, diese taktik trug bei mir keine früchte :D

*WORT*

ja genau MEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNSSSSSSSSS

*WORT*

jo, bis bald!
muss mich jetzt wirklich mal noch en bissl reinknien, sonst wird das morgen nix, trotz den 15 punkten in meiner englischklausur heut!
*enbisslangeb*
:D

*WORT*