• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
warum muss es eigentlich ausgerechnet jetzt wieder mit dem herrlichsten Schneetreiben anfangen, wo doch morgen alles rum ist und es wieder nur Verkehrschaos gibt!! *heul*

bin ja froh, dass ich mit dem Zug fahr, aber der hat dann auch Verspätung und der Bus der mich hinbringt erst recht!! :eek: :(

bäh!!!

*WORT*

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
63
41
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
warum muss es eigentlich ausgerechnet jetzt wieder mit dem herrlichsten Schneetreiben anfangen, wo doch morgen alles rum ist und es wieder nur Verkehrschaos gibt!! *heul*

bin ja froh, dass ich mit dem Zug fahr, aber der hat dann auch Verspätung und der Bus der mich hinbringt erst recht!! :eek: :(

bäh!!!

*WORT*

bei mir isses nicht mal schnee, bei mir regntes einfach nur! bäh!!!
wenns schnee wäre, könnt man wenigstesn noch einmal schlittenfahren! :):D

*WORT*

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Wishmaster
bei mir isses nicht mal schnee, bei mir regntes einfach nur! bäh!!!
wenns schnee wäre, könnt man wenigstesn noch einmal schlittenfahren! :):D

*WORT*

na ich war jetzt wenigstens weng draussen spazieren - fürs Schlittenfahren ist es fast noch weng wenig. Für die Kinderchen allerdings nicht :D die sind zu beneiden!! ;)

*WORT*

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
63
41
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
na ich war jetzt wenigstens weng draussen spazieren - fürs Schlittenfahren ist es fast noch weng wenig. Für die Kinderchen allerdings nicht :D die sind zu beneiden!! ;)

*WORT*

am besten isses ja immer wenn die kinder den schnee schön glatt gefahren haben, und man dann abends fahren kann wenn die nach hause müssen! :D
aber diesen winter wirds wohl nix mehr!

*WORT*

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Wishmaster
am besten isses ja immer wenn die kinder den schnee schön glatt gefahren haben, und man dann abends fahren kann wenn die nach hause müssen! :D
aber diesen winter wirds wohl nix mehr!

*WORT*

abwarten ... ich werd jetzt zumindest nacher nochmal Schneeräumen gehen :D

btw: ich bin froh, dass ich die ca. 100 km täglich nicht mit dem Auto fahren muss! Auf der Strecke ist so schon immer Stau, bei etwas schlechterem Wetter, also sobald ein paar Regentropfen fallen, ist es schon wesentlich chaotischer!

*WORT*