• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
63
41
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Metalheadbanger
Da muss ich auch wieder schaffen :mad:
Was für ne Schule gehst du denn?

normales gymnasium, wenn ich nicht noch völligen mist baue,nur noch en halbes jahr, aber das ist noch ganz schön stressig! :(
jo, in den ferien hat man eigentlich genau so viel zu tun wie während der schulzeit, bloß der unterschied is, dass ich die sachen in den ferien immer rausschieb bis zum letzten tag, jo, und so isses diese ferien auch wieder!:(

*WORT*

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Wishmaster
dass ich die sachen in den ferien immer rausschieb bis zum letzten tag, jo, und so isses diese ferien auch wieder!:(

*WORT*

woher kenn ich das nur.... :D

Ich mach das ganz genauso...hinzu kommt noch, dass ich bis zum letzten Tag der Ferien bei meinem Freund bin....da setzt man sich ja net wirklich an die Schulsachen ... :-/

*WORT*

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
63
41
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowtear
woher kenn ich das nur.... :D

Ich mach das ganz genauso...hinzu kommt noch, dass ich bis zum letzten Tag der Ferien bei meinem Freund bin....da setzt man sich ja net wirklich an die Schulsachen ... :-/

*WORT*

naja, ich schreib halt am do schon mathe, also muss ich mich heut endlich mal hinhocken, sonst wird das nix mehr!

*WORT*

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Wishmaster
weiss nicht, ob man hier was verpassen kann, es gibt halt immer noch das wort und heftigen streit darum wems nun gehört! :D
obwohl es ja klar is, dass das wort einzig und allein mir gehört! :D:D:D

*WORT*

LOL

Ok, danke für die Info! :D

Also - es ist nichts besonderes vorgefallen ... :rolleyes: ;)

ah - die Scheffin! *wink*

sonst alles in Ordnung ? Gut ins neue Jahr gerutscht?

*WORT*

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
*shadowtearanspring*

huhu süsse.... alles klar..... :)

wollt das heilige *WORT* auch mal wieder ergreifen :)

von daher

*WORT* :D