• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
63
41
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Metalheadbanger
ach du scheisse, der kommt auch noch aus BaWü...
und säuft auch noch Friedhofsbräu :D :D :D

also erstmal, eichbaum is ganz gut, aber tannenzäpfle ist halt doch das bessere! :D
und ich komme nicht aus baden-württemberg, sondern aus BADEN!!! württemberg ist nur so en unnötiges anhängsel! leider heißt das bundesland trotzdem ba-wü! :D

*WORT*

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
63
41
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Wenn du ausnahmsweise mal nicht unter Drogen stehst, dann fragst du mich doch immer ob ich dir nicht nochmal ans Bein pinkeln kann..........naja, und da du das nicht gemacht hast.........;):D

*WORT*

*mohansbeinpinkelt*

oh, moment, da hab ich was falsch verstanden!
nee, eigentlich hatte ich das so in erinnerung, dass du mir immer einfach so ans bein gepinkelt hast, und ich dich nur mit ner schüssel whiskey beruhigen konnte! :D

*WORT*

Original geschrieben von Wishmaster
*mohansbeinpinkelt*

oh, moment, da hab ich was falsch verstanden!
nee, eigentlich hatte ich das so in erinnerung, dass du mir immer einfach so ans bein gepinkelt hast, und ich dich nur mit ner schüssel whiskey beruhigen konnte! :D

*WORT*
:eek: Bääähhhh........
Pfuideifi...........

*VollgepissteHoseüberWishmastersKopfauswring* :D

*WORT*