• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von MrBungle
Naja, wie sagt man so schön,
mir geht's den Umständen entsprechend gut...

... warum is das Wochenende trotz Verlängerung eigentlich schon wieder vorbei???

*WORT*

Naja...für mich war es quasi gestern schon vorbei...ich musste nämlich heut bei meinem Nebejob schaffen *seufz*...eigentlich müsste ich jetzt auch noch voll den Kram erledigen..aber hab keine Lust...

*WORT*

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Ja nee.....klar.....:D:D

Wenn du dich mal irgendwann fragen solltest, warum die Wände in deinem Zimmer ganz weiß und aus Gummi sind......und warum deine Hände auf dem Rücken festgebunden sind, dann frag mich nur......ich kanns dir erklären......:D:D

*WORT*

Mist, ich glaub langsam verlier ich wohl die Kontrolle über diesen Teil von mir ... kann doch gar nicht sein, dass das schon soo auffällt ... oh weh oh weh ...

*WORT*