• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Moin Scheffin........welcome back.......:)
Allerdings ist nun meine Zeit gekommen...........heute ist mein letzter Tag hier in meiner Wohnung und ab morgen bin ich dann in meiner neuen Hüdde..........Keine Ahnung wann ich dort meinen I-Net/Telefon-Anschluss bekomme........:(

Also viel Spaß wünsche ich dir und den Anderen hier in den nächsten Wochen........
Und lass dich nicht zu doll von den n00bs und Deserteuren ärgern......;)

*WORT*

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
63
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Allerdings ist nun meine Zeit gekommen...........heute ist mein letzter Tag hier in meiner Wohnung und ab morgen bin ich dann in meiner neuen Hüdde..........Keine Ahnung wann ich dort meinen I-Net/Telefon-Anschluss bekomme........:(

Also viel Spaß wünsche ich dir und den Anderen hier in den nächsten Wochen........

*WORT*

viel Spaß in der neuen Hütte,bis dann!

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Master of Hades

*WORT*

*snief*...ja wenigstens kann ich mich noch verabschieden...
Lass dich net unterkriegen MoH..ich hoff du kommst hinter wieder und bist uns genau so treu... auf das die Telekom dir schnell nen gescheiten Anschluss verpasst und du wieder hier sein kannst...wir werden dich vemrissen! *extraKlapsgeb*

*WORT*