• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
well well....

the english-german connection.... :)

hiya shadow my dear.... *hug*

and well, i think the wolf is very welcome.... he seems to have a nice behaviour :D

*WORD

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Shadowtear
@Lego:
Schade, dass du net auf`m Wacken warst...ich hätt dich gern mal wieder gesehen und den Wolfy hättest dann auch kennengelernt ;) *drück*

@Mikey:
Jaja.... you see I only have very nice Warriorz ;)

*WORT*

*mmh* ja wacken..... vielleicht wann anders mal....

*WORT

Original geschrieben von Psycho

Ich hoffe doch, das das alles schnell über die Bühne gehen wird mit dem Anschluss. :) Ich brauch doch jemanden der mich zur Sau macht!! :D ;)
Oh bitte gerngeschehen.........:D
Die Zeit ohne dich wird grausam werden.........hab ja keine Möglichkeit mich sonst irgendwie abzureagieren.........:D:D

Kannst dir aber ja ungefähr vorstellen was passiert wenn ich wiederkomme und ich meine angestauten Agressionen loswerden muss.........:D:D

*WORT*