• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alpha

W:O:A Metalhead
18 Juli 2003
273
0
61
42
Werneck - Nervenklinik
Also entweder reiht man sich hier ein und hofft drauf, auch mal ein Wort-Warrior sein zu dürfen....oder man lässt es... :p

*WORT* [/B][/QUOTE]

ich versuch mich ja gerade hier *WORT*stark zu etablieren Oo

Original geschrieben von Shadowtear

@MoH:
hoff es geht dir gut :)
Och joh, kann nicht klagen....steck halt immer noch und wohl auch noch für ein paar Wochen im totalen Renovierungs- und Umzugsstress...........
Ab nächste Woche werde ich euch wohl auch für ein paar Wochen verlassen müssen, weil ich in meiner neuen Behausung noch keinen Telefonanschluss habe........:(

Und wie gehts dir so? Besuch noch da?

*WORT*

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Master of Hades
Och joh, kann nicht klagen....steck halt immer noch und wohl auch noch für ein paar Wochen im totalen Renovierungs- und Umzugsstress...........
Ab nächste Woche werde ich euch wohl auch für ein paar Wochen verlassen müssen, weil ich in meiner neuen Behausung noch keinen Telefonanschluss habe........:(

Und wie gehts dir so? Besuch noch da?

*WORT*

Oh das du noch immer so einen Stress hast tut mir leid...ich würd ja sagen ich helf die spontan....aber für das spontan wohnen wir wohl ein bissl zu weit auseinander.

:eek: MoH...was soll ich denn in der Zeit hier ohne dich tun *snüff* ???
Aber ich hoff du beehrst uns hier hinterher wieder!?

Och mir geht`s so lala... ne Besuch is schon wieder weg...noch andere kulturelle Dinge in Deutschland entdecken...

@Mikey:
If you want ;)

*WORT*

Oh das du noch immer so einen Stress hast tut mir leid...ich würd ja sagen ich helf die spontan....aber für das spontan wohnen wir wohl ein bissl zu weit auseinander.

:eek: MoH...was soll ich denn in der Zeit hier ohne dich tun *snüff* ???
Aber ich hoff du beehrst uns hier hinterher wieder!?
:o

Danke danke.......frag mich mal.........ich weiß ja selber nicht wie ich das ohne euch aushalten soll..........aber ich komm schon wieder..........keine Frage........:D Hoffe ja, dass das so schnell wie möglich klappt mit dem Anschluss.............aber ich schätze mal vor ende September wird das nichts...............:(

*WORT*

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
:o

Danke danke.......frag mich mal.........ich weiß ja selber nicht wie ich das ohne euch aushalten soll..........aber ich komm schon wieder..........keine Frage........:D Hoffe ja, dass das so schnell wie möglich klappt mit dem Anschluss.............aber ich schätze mal vor ende September wird das nichts...............:(

*WORT*

ich drück dir natürlich gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen Großer, dass du schnelstmöglichst wieder hier sein kannst :)
*drückundklapsgeb* ;)

*WORT*

ich drück dir natürlich gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen Großer, dass du schnelstmöglichst wieder hier sein kannst :)
*drückundklapsgeb* ;)
*schnurrrrrrrrrr* :D:D
Ich beeil mich auch.......:D

Original geschrieben von nobody
das Forum ohne MoH, das funktioniert doch garnicht...
*WORT*
Frag mal wie MoH ohne Forum funktionieren soll.......:(

Aber ihr werdet das auch schon ohne mich schaffen...........mein Geist wird in diesem Thread über euch schweben...........um das WORT vor allen ungläubigen N00bs und Deserteuren zu verteidigen.....:D

*WORT*

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
63
Krummensee, Berlin
Website besuchen
*schnurrrrrrrrrr* :D:D
Ich beeil mich auch.......:D

Frag mal wie MoH ohne Forum funktionieren soll.......:(

noch schlechter als sonst...?
:D:D

Aber ihr werdet das auch schon ohne mich schaffen...........mein Geist wird in diesem Thread über euch schweben...........um das WORT vor allen ungläubigen N00bs und Deserteuren zu verteidigen.....:D

werd es versuchen...

*WORT*

*WORT*