• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alpha

W:O:A Metalhead
18 Juli 2003
273
0
61
42
Werneck - Nervenklinik
Original geschrieben von Shadowtear
Warum zieht das letzte Wort immer soviele n00bs?
Sind wir so populär???

@MoH:
Huhu Großer :) *klapsgeb*

@DarkDevourer:
wie lang gibbet das Wort schon?

@Mikey:
heyho husband :D

*WORT*

es könnte wohl daran liegen, das man hier schnell beiträge sammeln kann? is natürlich nur ne vermutung

nach meinen recherchen trat das *WORT* spätestens ab seite 4 (bei 40 beiträgen pro seite auf)

DarkDevourer

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
227
0
61
41
www.scarcross.com
kommt drauf an, wenn du dieses "*WORT*" meinst verlass ich mich auf alpha (ich hoff er hat recht, bin zufaul...), den letzte wort thread gibts seit 24.9.2001, den hier allerdings noch nicht so lang....

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Denn allerersten Wort-Thread gibt es schon sehr lange...und dies is eigentlich kein n00b-Post-Sammel-thread...

Also entweder reiht man sich hier ein und hofft drauf, auch mal ein Wort-Warrior sein zu dürfen....oder man lässt es... :p

@Mikey:
very interesting stuff we talk about ;) :D :p

*WORT*