• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Master of Hades
Naaa........:D Alles klar bei dir?

*WORT*

also es is scheiße heiß hier und ich schwitz mir nen Ast..ein bissl blöd is, dass mein Besuch schon lange pennt...ich aber noch net müde bin..ich dann aber Morgen wohl früh raus muss, weil er früh wach wird..aber ansonsten alles recht ok ;)

danke der Nachfrage ;)

*WORT*

Original geschrieben von Shadowtear
also es is scheiße heiß hier und ich schwitz mir nen Ast..ein bissl blöd is, dass mein Besuch schon lange pennt...ich aber noch net müde bin..ich dann aber Morgen wohl früh raus muss, weil er früh wach wird..aber ansonsten alles recht ok ;)

danke der Nachfrage ;)

*WORT*
Oh ja.....heiß isses hier auch..........:(
Mein Deckenventilator wirbelt auch nur noch die heiße Luft um..........*schwitz*

*WORT*

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Master of Hades
Wenn du dich jetzt leise reinschleichst und ihn rausholst, dann merkt er das doch gar nicht..........:D:D

Äh........kam der Besuch nicht aus Australien oder hab ich mich da jetzt verlesen.........da isses doch eh immer heiß...........

*WORT*

Ich glaub dann würd ich den wecken, wenn ich nu versuche den da rauszuholen...

Naja..aber ich will ja ne gute Gastgeberin sein ...deshalb soll er´s kühl haben...manchmal bin halt auch ich mal nett :D ;)

*WORT*

Original geschrieben von Shadowtear
*lol*

danke MoH...das is echt knuffig :D

*hau*

*WORT*
*Schnurr* :D:D:D

Ich glaub ich muss gleich auch mal in meine Furzmulde kriechen.......werde wohl auch nur 6 Stunden Schlaf kriegen.........*grummel* Und das im U*****

Ich verabschiede mich denn schon mal.............schlaf gut und lass es dir nicht zu heiß werden.......;)

*WORT*