• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Master of Hades
Wolln doch mal sehen, wer diese Nacht den längeren Atem hat......:D

*WORT*

Die Nacht wär nicht das Problem, das Problem ist, dass der Rechner hier im Flur steht und meine Eltern stört, wenn sie schlafen wollen.....;) Sonst würd ich hier wahrscheinlich sitzen, bis es hell wird, bin ein absoluter Nachtmensch!:D

*WORT*

Original geschrieben von Tapio
Die Nacht wär nicht das Problem, das Problem ist, dass der Rechner hier im Flur steht und meine Eltern stört, wenn sie schlafen wollen.....;) Sonst würd ich hier wahrscheinlich sitzen, bis es hell wird, bin ein absoluter Nachtmensch!:D

*WORT*
:eek: Flur??? hört sich irgendwie unpraktisch an.......
Wie machst du das denn dann mit diesen kleinen schweinischen Filmchen ohne das deine Eltern das merken?? :D:D

*WORT*

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Master of Hades
:eek: Flur??? hört sich irgendwie unpraktisch an.......
Wie machst du das denn dann mit diesen kleinen schweinischen Filmchen ohne das deine Eltern das merken?? :D:D

*WORT*

Steht halt im Flur, weil meine 3 kleinen Geschwister den mit benutzen.....

Und meine Live-Videos von Metalkonzerten kuck ich, egal wer mir zuguckt!:p:D

Und jetzt ist Schluss!
Ich übergebe dir hiermit das Wort, pass so gut drauf auf wie sonst immer!;)

*WORT*