• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Shadowtear

@MoH:
Jaja.. mir als gelernte Maler und Lackiererin brauchst nix über Renouvierungsarbeiten zu erzählen... :D ;)
Hihi.....hab Elektriker gelernt und war eigentlich froh jetzt nen Bürojob zu haben.........
Hätte mir auch im Traum nicht gedacht, jemals wieder ein komplettes Haus zu renovieren........:D

*WORT*

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Master of Hades
Hihi.....hab Elektriker gelernt und war eigentlich froh jetzt nen Bürojob zu haben.........
Hätte mir auch im Traum nicht gedacht, jemals wieder ein komplettes Haus zu renovieren........:D

*WORT*

Ich fand das immer cool...vielleicht sag ich das jetzt aber auch nur weil ich´s ja nur noch machen muss wenn ich Bock drauf hab ;)

*WORT*