Original geschrieben von Psycho
*sichangesprochenfühlt*
LOLwie??? hihi
freu
*WORT*
warst auch gemeint

na wie isses bei dir so?!
*WORT
*sichangesprochenfühlt*
LOLwie??? hihi
freu
*WORT*

A B E R dafür kann ich definitiv noch einmal auschlafen weil morgen ja erstnoch Sonntag ist. Juhu 

Original geschrieben von Evil Overlord
hehehehee muahahaha

*LegovonderSeiteanstups*![]()
Hmmm. Joaaar, eigentlich ganz gut. Hör gerade geile Mucke (Agathodaimon-near dark).
Bin gerade satt gegessen. Und hab mein verlangen nach süssem auch gerade gestillt. Kakao getrunken
Es ist samstag und ich weiss nicht was geht!?A B E R dafür kann ich definitiv noch einmal auschlafen weil morgen ja erstnoch Sonntag ist. Juhu
Tja, ich muss für Wacken noch einiges organisieren. Das stresst mich noch etwas an, aber klappt schon.
Tja............ Soweit so gut.
*WORT*

Original geschrieben von Legolas
das mit dem kakao wusst ich schon... du spammst ja alles voll![]()
*argh* ich kann mich net aufraffen wo hin zu gehen.... bin erst um 19uhr von der arbeit gekommen :/
wacken? was ist das?!
*WORT

hab aber keine richtige lust.

Ich führe nur Konversationen mit anderen Forumsteilnehmern und tausch mich halt über unterschiedliche Dinge des alltäglichen Lebens aus. Ist das etwa verboten

gniiihiiihiiii hööööhöööö hahahhahhaha
*WORT
![]()

spammen, sag ich doch![]()
mir is öööööööde...
*WORT

*argh* ich kann mich net aufraffen wo hin zu gehen.... bin erst um 19uhr von der arbeit gekommen :/
*WORT
Original geschrieben von Evil Overlord
jaaa veräppel mich noch! *lol*
gnehehehehe

Original geschrieben von Shadowtear
Geht mir ähnlich.........irgendwie find ich´s hier grad voll öde...aber genauso wenig kann ich mich aufraffen...was zu machen... *rumgähn*
*WORT*

*schnüffel*