• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Linda
ja ich weiß auch net wie die lego drauf kommt das ich, ICH, ne kröte bin *rofl*

Halsschmerzen, kannst überhaupt noch reden???

ich hab nie halsschmerzen, will auch welche haben,

STECK MICH AN :D :D

*WORT*

Och, na dann komm mal vorbei, da kenn ich vieleicht die ein oder andere Methode mit bestimmt Garantiertem Erfolg!!!! ;) :D ;)

*WORT*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von PainOfSalvation
hey, was geht denn hier ab, die lustige Schlacht der Bazillen?! :D

und Linda: nix da, Du suchst doch nur ´ne Ausrede um uns am Sa. nicht ertragen zu müssen!!

*WORT*

a ge mit meinem roten flitzer bin ich da schwups die wups wieda da???? Ma abgesehen hab ich scho rofa-entzug weil ich letzte woche net war ich muss also kommen *g*

achja ähm du müßtest dich und Mr. Bungles oder wie auch immer und wer auch immer noch kommt noch in die liste eintragen wg. treffpunkt

*WORT*

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
a ge mit meinem roten flitzer bin ich da schwups die wups wieda da???? Ma abgesehen hab ich scho rofa-entzug weil ich letzte woche net war ich muss also kommen *g*

achja ähm du müßtest dich und Mr. Bungles oder wie auch immer und wer auch immer noch kommt noch in die liste eintragen wg. treffpunkt

*WORT*

ts ts, wegen dem ganzen gespamme sind meine Beiträge zum Treff-Zeit-Punkt eh immer gekillt worden. Genaues wissen wir eh noch net. Aber wir kommen eher später als früher. Wir finden dann schon irgendwie hin. Solang das mit der Tel.-Liste klappt!
Wir sind nach wie vor zu viert und bringen auch was mit - so - gute Nacht!

*wink*

:) :D

*WORT*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Psycho
Steht in meine Profil!!!! :D

ja supi da hab ich scho geguggt na meinst mir sacht westerwald mogendorf irgendwas???? ;) :p

ich kenn aus RP nur kaiserslautern auch wenn ich noch nie vor ort war, aber de betzebubn, is mei fußballclub. aber vonner autobahn hab ich scho mal des schild richtig kaiserlautern gesehen ...........immerhin.............

*schomaltankengeht* :D :D :D

*WORT*