• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
guggug

ich bastel grad an der VOA-Page

und mein Popo tut weh, aebr dafür bin ich heute 25 km Fahrrad gefahren...

lobt mich wer? *umguck*

*WORT*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
da biste ja garnich richtig nass geworden und mitm Auto in Graben gekippt...

na gut.. aber... weil ich heute lieb bin

*auch nen Lolli schenk*

und ich hab heute den PISA-Test geschrieben... bis auf 3 Aufgaben (der Test war 50 Seiten lang) müsste ich alles richtig haben

*Lollilutsch*

*WORT*

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
63
41
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
da biste ja garnich richtig nass geworden und mitm Auto in Graben gekippt...

na gut.. aber... weil ich heute lieb bin

*auch nen Lolli schenk*

und ich hab heute den PISA-Test geschrieben... bis auf 3 Aufgaben (der Test war 50 Seiten lang) müsste ich alles richtig haben
*Lollilutsch*
*WORT*

nass geworden bin ich nicht, dafür hats kurz bevor ich aussteigen wollte, angefangen zu regnen und hageln, dann bin ich doch noch en bischen sitzen geblieben! :D
die leute außerhalb haben lustig ausgesehen als die panisch irgendwo hingerannt sind um sich irgendwo unterzustellen, um nicht nass zu werden! :D
na wenn das so ist, müsste das ja die schlechte pisa-statistik von deutschland voll anheben!

*WORT*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
natürlich wird das die schlechte Statistik anheben :D

Aus unserer Schule haben irgendwie außer mir sonst nur irgendwelche Oberschlauen mitgemacht, die schonmal ne Klasse übersprungen haben.... aber wir wurden ja alle "zufällig" ausgesucht :D

Böh... als ich grad 6 km gefahren bin, hat's gewittert... und ich musste bergauf fahren und hatte dann Gegensturm.. ich fahr glaub ich nie wieder mitm Fahrrad zur Schule, tzö...

*WORT*

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
63
41
Baden-Württemberg
Website besuchen
natürlich wird das die schlechte Statistik anheben :D

Aus unserer Schule haben irgendwie außer mir sonst nur irgendwelche Oberschlauen mitgemacht, die schonmal ne Klasse übersprungen haben.... aber wir wurden ja alle "zufällig" ausgesucht :D

Böh... als ich grad 6 km gefahren bin, hat's gewittert... und ich musste bergauf fahren und hatte dann Gegensturm.. ich fahr glaub ich nie wieder mitm Fahrrad zur Schule, tzö...

*WORT*

seitdem ich en auto hab, fahr ich seltener fahrrad, und in die schule fahr ich mitm fahrrad sowieso fast nie, ist irgendwie zu stressig mitm rucksack und dem ganzen zeugs! :)

*WORT*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
höhö

Na ja ich dachte immer, die 12, 5 km hin und die 13 km zurück sind einfach... aber irgendwie waren sie's doch nich... und als wir dann auch noch dieses Sauwetter gekriegt haben heute Mittag... hmpf

so... ich will jetzt noch nen Lob... das hab ich alles grad eben gemacht

http://www.voa.de.ms

*WORT*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*breitgrins* hab mein bestes getan... mal sehn was ville dazu sagt, wenn er wieder da is...

ich glaub ich brauch erstmal ne Dusche... ich hab doch beim Fahrrad fahren ein kleines bisschen transpiriert... ja, das tun sogar Engel *schnüff* :D

*WORT*

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
höhö

Na ja ich dachte immer, die 12, 5 km hin und die 13 km zurück sind einfach... aber irgendwie waren sie's doch nich... und als wir dann auch noch dieses Sauwetter gekriegt haben heute Mittag... hmpf

so... ich will jetzt noch nen Lob... das hab ich alles grad eben gemacht

http://www.voa.de.ms

*WORT*

gut, da schließ ich mich dem Lob doch glatt mal an!
Jetzt weiß ich nämlich endlich was ihr immer mit eurem VOA wollt! :D ... da könnt ich ja glatt mitfeiern, wenns weng näher wäre. Und ich net so ´ne alte Schachtel .... ;) :D

*WORT*

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Hey ihr schnarchnasen :D :D :D

seid ner knappen halben stunde hat sich keiner mehr des *WORT(es)* bedient, so schnapp ich mir des jetzt halt a mal ;)

*WORT*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hmpf...

Ich hasse mtahe... mrml... nicht dass ich heute schon diesen blöden PISA-Mathetest schreiben sollte, nein, jetzt muss ich auch noch morgen eine Mathearbeit übr den Stoff aus der 8. Klasse schreiben, den ich schon längst wieder vergessen hab.... wääähähähä....

*WORT*