• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Shadowtear
Ja echt...was wärt ihr doch ohne mich :D!

Eih HUHU euch Allen :)

was muss ich da sehen..Geplärre in meinem Thread..das gibbet aber net :D...kriegt Euch ma wieder ein... :p

Ansonsten wünsch ich euch nen wundervollen Tag..drückt mir ma die Daumen, dass ich net noch schaffen muss heut Abend... :-|

*WORT*

Huhu zurück,

zeit wirds das hier mal wieder jmd. reinschaut. ;)

*daumendrück*

*WORT*

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
ja genau, wat fürn konzert?!?

*mäh* ich mag nicht arbeiten.... :/

*WORT*

ps: wer pflegt mich gesund?! ;) :D

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Huhu Lego *gesundknuddel*

Na wir waren gestern in Essen zum Generation Armageddon Festival...

Eigentlich war`s recht gut.... nur leider konnten Thyrfing net spielen wegen den wir hauptsächlich dahin gefahren waren...

*WORT*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Jippjippjipp.. bin wieder da :D

Irgendwelche doofen Bauarbeiter, die irgendwelche doofen Gasrohre verlegt haben, haben unsere Telefonleitung durchgeschnitten.... und die wollten nicht den Notdienst anrufen, der das in Ordnung bringt, weil der Notdienst ja eh erst 2 Tage später kommen würde, wie die meinten (deshalb heißts ja auch Notdienst *anshirnlang*)

böh und noch 2 scheiß Schulwochen...

*WORT*

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Huarghhh Ahhh Huahhh Psssscchhyt brrrrr *spring* *VoneinerseitedesThreadszuranderenroll* Hattt Umppff *wegduck*

HAAIIIIIIEEE Tschu *schepper* *deng* krabumm *aufspringundnachvornestoss*

*IndieJackegreif* *WORTzückund* Schschschwettt *zisch* *WORTinWurfmesserschmeissartundweisewerf*

*Bing* bssssssssss *vibrierschwing*

*KRACH* *WORT*

:D:D:D:D

Moin moin :D :)