• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Linda

ich hatt auch scho lang ka spicker mehr

*nachdenk, ob des daran liegt das ich nimma zu schul geh??* :D

hmm... also theoretisch praktisch könnte das eigentlich sein.... vielleicht haste sogar recht, ich frag mal meine Mama, ob das daran liegen könnte :D

auuuuuu verdammt mein Rücken tut so höllisch weh.... ich hau ab...

bis Donnerstag

*WORT*

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also ich hab schon mal gespickt...find ich auch net schlimm :D

aber meist is das nur so`ne Notfallrückversicherung...

@Lego:
Eigentlich sind wa ja doof..so weit wohnen wir ja net auseinander... irgendwann rock ich ma BS mit dir ;)

*WORT*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Shadowtear
Also ich hab schon mal gespickt...find ich auch net schlimm :D

aber meist is das nur so`ne Notfallrückversicherung...

jaja genau, man braucht ihn nicht, aber beruhigend zu wissen dass er da is, der gute alte klitzekleingefaltete SPICKER!! :D

*WORT*

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
angeber!!!

apropo wegziehen, sach mal wolltest du net ins frankenländle ziehen ??? oder irre ich mich jetzt in der person ???

*WORT*

ja ja - an sowas erinner ich mich auch. Aber warum denn jetzt kein Wacken????

Und überhaupt. Manchmal bieten einem die Lehrer das Spicken doch richtig an! Ich hab das zwar selten gemacht, aber so ganz ohne hab ichs dann doch nicht geschafft. Aber da ich immer so viel Zeit zum lernen gebraucht habe, hatte ich meist keine Zeit für so aufwendige Spicker! :D

*WORT*