• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hehe ner Freundin von mir is auch mal was richtig dummes passiert... Sie hat sich Spicker gemacht und denn in die Tasche irgendworein gesteckt
Dann bei der Arbeit hatse die nich mehr gefunden... na ja, hatse die halt nich benutzt
Und nen Tag später kam unsere Lehrerin zu uns und fragte sie, was das für Zettel seien, die hinten in ihrem Arbeitsheft waren :D

tja, manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen

*WORT*

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
:D :D :D des is ja echt blöde,

naja bei mir in der klasse wars mal so, da hat die lehrerin vorher die hefte + arbeitsplatz von jedem schüler nach spikern untersucht, bei einigen auch was gefunden, andere die weiter hinten saßen, hat man hektisch was verstecken sehen :D,

so mehr als die hälfte wurde erwischt und die anderen mit den besseren verstecken, tja bei denen is es dann nur so gefluscht das wissen :D :D :D man muss halt nur wissen wie und deine mutter kann dir da bestimmt auch originelle tips geben :D

*WORT*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Könnte sie wahrscheinlich....
Aber ich kann irgendwie keine Arbeiten mit Spickern schreiben... udn außerdem brauch ich die auch nich *Streber bin* :p;)

Na ja wenn ich mir welche mach, weiß ich eh auswendig, was drauf steht und ich guck sie mir gar nich erst an in der Arbeit.... also hab ich nie das Problem mit dem erwischt werden :D

*WORT*

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Ja..solch lustige Geschichten vonwegen Spicker mit abgeben und so kenn ich auch... :D also is mir net passiert..aber Freunden und so...

Unsere Lehrer sagen auch immer..beim Spicker schreiben lernt man am Meisten ;)

*WORT*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Namd Legi :)

Boah Hilfe... mein Rücken tut weh... ich glaub ich geh gleich Sachen packen für Hamburg morgen und dann inne Heia....

*WORT*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
FO - du bist ja echt n rischtiger Engel :D :D :D ohne spicker

mei mei mei unheimlich :D :D :D

wahrscheinlich hast nur angst erwischt zu werden :D
naja kann halt net jeder so cool sein ....

*WORT*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
stimmt... ich hab Todesangst :D:rolleyes:

ne... is halt so wie ich sagte, ich kann mit Spickern inner Arbeit einfach nix anfangen...

Ney... gleich dreimal am Tag von 2 verschiedenen Leuten Engel genannt werden... denn muss da ja fast was dran sein :D

*WORT*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von FallenOne
stimmt... ich hab Todesangst :D:rolleyes:

ne... is halt so wie ich sagte, ich kann mit Spickern inner Arbeit einfach nix anfangen...

Ney... gleich dreimal am Tag von 2 verschiedenen Leuten Engel genannt werden... denn muss da ja fast was dran sein :D

*WORT*

wußt gar net das engel auch angst haben :D :D :D

tja wirst wohl einer sein,

*huchichspürnenkaltenhauchamhalswirstdochwohlnethintermirstehenumguck* :D :D :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Linda
wußt gar net das engel auch angst haben :D :D :D

tja wirst wohl einer sein,

*huchichspürnenkaltenhauchamhalswirstdochwohlnethintermirstehenumguck* :D :D :D

nihihi *hinter Lindas Rücken rumflatter*

also ich hab auch noch nie gespickt *ganz hoch und heilig versprech* ich hatte einmal in der 6. nen Spicker in der Tasche aber das kam 1. nicht dran und 2. waren das 2 Sätze, die ich eh auswendig kannte :D

*WORT*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von FallenOne
nihihi *hinter Lindas Rücken rumflatter*

also ich hab auch noch nie gespickt *ganz hoch und heilig versprech* ich hatte einmal in der 6. nen Spicker in der Tasche aber das kam 1. nicht dran und 2. waren das 2 Sätze, die ich eh auswendig kannte :D

*WORT*

*hektischumgucknixseh* was mach ich denn jetzt ....
*lichtausknippsundganzstillbin* :D

ja is eh meistens so dass man dann die sachen auf dem spicker kann und den rest nimma :D ...shit happens ......

ich hatt auch scho lang ka spicker mehr

*nachdenk, ob des daran liegt das ich nimma zu schul geh??* :D