• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Huhu PoS :)!

Mein Tag war stressig...

Na am Mittwoch Abend fahren wir zu den Externsteinen (tolles Gebiet)...da is immer was los so mit Lagerfeuer und Gitarrenmusik und Feuerspuckern und so...is immer toll... Donnerstag Kino ... am We is dann hier in Pb Frühlingsfest, wo ein paar coole lokale Kombos spielen, also wird gesoffen und man kommt gut und billig heim :D

*WORT*

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
na hört sich ja net schlecht an!

Jetzt hätt ich doch fast mal wieder Walpurgisnight vergessen ...

ich denk da werden wir auch wieder ´nen entsprechenden Ausflug machen.
Und am Do war doch auch was? Wenn ich mich recht entsinne Mittelaltermarkt oder so.
Aber so ganz kann ich mit Deinem Programm wohl nicht mithalten ... obwohl - ich glaub da war noch ein Keller-Bier-Anstich :D

Dann hoffen wir doch mal auf passendes Wetter!

*WORT*

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Na PoS...das hört sich doch aber auch gut an :)

@Nobody: na das is doch auch besser als nix :)
btw: Nobody schau doch mal in Englishen Forum vorbei...in dem Thread "Questions to the germans" oder so ähnlich..die suchen nen Berliner :D

*WORT*