• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von ValdrGalga
Ohne jetzt großartig den 921-seitigen Verlauf des Threads verfolgt zu haben möchte ich hiermit nur mal feststellen, dass ich das letzte Wort habe :D
*LOL* Das glaubt er ja wohl selber nicht.....:D:D

Jemand der die 921 Seiten nicht ganz gelesen hat kann sowieso nie das letzte WORT haben.....:D:D

*WORT*

Original geschrieben von Wishmaster
die da wären? :D
*malgespanntauf846dingebin*

*WORT*

Pffff..........die zähl ich doch jetzt nicht alle auf...........:D:D
Doch...........warte mal.............eins fällt mir grade noch spontan ein................

............ich hab dir schon lange nicht mehr ans Bein gepinkelt..........:D:D:D:D

*WORT*

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
63
40
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Pffff..........die zähl ich doch jetzt nicht alle auf...........:D:D
Doch...........warte mal.............eins fällt mir grade noch spontan ein................

............ich hab dir schon lange nicht mehr ans Bein gepinkelt..........:D:D:D:D

*WORT*

jaja, jetzt wieder kneifen, erst angeben und dann den schwanz einziehen! ;):D:D:D

*WORT*