• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Lego:
Habt ihr schon in einer Woche Osterferien?

Ich muss ja Morgen Nachmittag erst schaffen...Abends das schaffen fällt aus...also entspannend mit der Witchi hier ein paar DVD`s gucken...wunderbar ausschlafen...und Samstag Abend zum Rise from the deep Metalfestival :D

*WORT*

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Lego:
Hast du`s gut..bei mir sind`s noch 2 Wochen :-| ...und schaffen muss ich in den Ferien auch :-| ..aber wenigstens kann ich ausschlafen, weil ich ja erst ab 13.00h schaffen muss...

Hui..ich hab grad gesehen, was du in deiner Signatur stehen hast...eigentlich müsste ich nu mit dir schimpfen...weil du mir des net gesagt hast (weil ich da mit dem Böller auch geschimpft hab :D)...aber da ich ihn dir ja zu Recht verliehen habe...sei es dir verziehen :)

@Nobody:
Dann ess halt was... *g*

*WORT*

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
63
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowtear
Jaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaa *fg*

;)

Is "Ick steh net auf Verkehr mit Autos..." auch ein Ruf deiner Natur...*fg*!?
Sorry..aber den kann ich net vergessen *immernochweggröhl*

*WORT*

das Formulieren sinnvoller Sätze unter Alkoholeinfluß ist schon schwierig...
ick habs och nich vergessen!
lachen ist gesund und mich kann nichts erschüttern

*WORT*