• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
*Lol* macht nix AAAAAAAARRRRRRRRGGGGGHHHHHH
:D:D
Man, ich bin hundskaputt:(. Ich hab zwar nen Gedanken beim schreiben gehabt, nur um das jetzt hier rüber zu bringen hätte ich mehr schreiben müssen als ich Lust hab. Deswegen steht da jetzt so ein Kauderwelch!!! *wechrofl* :D:D:D:D

Vergiss was ich geschrieben hab.

Gleich leg ich mich erstmal schlafen. Couchen oder ins Bett, oder wie auch immer.

:D:D:D *lol*

*WORT*

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
nabend....

*argh* eben von der arbeit gekommen, da der bus sich entschieden hatte ohne mich zu fahren und ich zu fuss nach hause laufen musste... so ein asi, dieser busfahrer....

*WORT

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von PainOfSalvation
Hey Psycho! Na, Schönheitsschlaf gehalten? ;)

Oder was geht heute Abend so ab ... dass Du schon vorschläfst? :D :D

*WORT*
Moje, hab glaube ich so gute ca. 16 Std. schlaf hintermir!!! :D:D:D:D Kann das einer überbieten????

Von gestern 17:30 etwa bis heute um 10 Uhr, :D:D:D

man, gestern war ich einfach saumässig kaputt. Da ging nix mehr!!! :rolleyes:

*Shadowtearknuddel**aufdassiewiederbessereLaunebekommt* *LegolassauchmalknuddelweilvomBusfahrerverärgertwordenist*

:):)
*WORT*

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Psycho
Kommt drauf an, welche Klasse du fliegst!!?? :D;) Aber ich nehme an, das es wohl kaum die 1.ste sein wird!! :D:D

Insofern, ist es wohl sicherlich das beste, daheim vorzuschlafen! :)

*WORT*

Nö auf'm Hinflug leider nicht, aber der Rückflug könnte Interessant werden. Da mein ursprünglicher Flug gecancelled wurde hab ich'n Business Class Flug bekommen zum gleichen Preis war halt nichts anderes mehr frei. Muss mir mal noch überlegen was ich dda anziehe, ob ich Dosenbier mitnehme... *gg*

*WORT*