• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
so, bin jetzt auch geduscht ....und hab Kopfschmerzen :( dabei hat der Tag doch schon so angefangen *heuljammer*

Na was solls.

Hey Lego und Psycho ... na, ihr so wie ich das sehe wollt ihr das wohl alleine austragen. :rolleyes:

OK! :D :D :D :D

Danach drink mer aber zam a Bier!!

*WORT*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von nobody
Nein, das liegt am Arsch der Welt, in Schönefeld.
Hab erst Montag eine Chance das mein Rucksack da ist.
Der liegt erst noch 3 Tage irgendwo auf einer Station wo er abgegeben wurde, wenn überhaupt ...

*WORT*

oh shit, gibts in berlin nur ein fundbüro oder wie ??????

will dir ja net die hoffnung nehmen, aber glaubts wirkli das in der heutigen zeit jemand so ehrlich is und den rucksack abgegeben hat ?????

*madenarmumdieschulderlegundtröste*

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von PainOfSalvation
so, bin jetzt auch geduscht ....und hab Kopfschmerzen :( dabei hat der Tag doch schon so angefangen *heuljammer*

Na was solls.

Hey Lego und Psycho ... na, ihr so wie ich das sehe wollt ihr das wohl alleine austragen. :rolleyes:

OK! :D :D :D :D

Danach drink mer aber zam a Bier!!

*WORT*

Hey, du solltest doch wissen das das mit dem dreier für mich kein Thema ist!!!! :D:D

Aber, klar doch, Bier trinken wir auf jeden!!

*WORT*