• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bei uns auch

richtig geil :D

Das erste mal, dass ich nur in Kapu vonner Schule nach Hause laufen konnte (und heute hatte ich nur einen und nich 5 an, wie am WE :D)

Bitte bitte bitte das soll jetzt so bleiben *Petrus Geld zusteck und zuzwinker*

*WORT*

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
So da bin ich wieder!!!

Und werde mal wieder ein MachtWORT sprechen...

Kinnas..so geht das hier net weiter....wenn ihr net Alle ma brav sein könnt... dann gibbet bald keinen Thread mehr...denn das bockt net hier... :p

Komischerweise gibbet immer Leute die das verstehen...und Leute den man tausend mal was sagen kann udn sie rallen doch net *g* :D

Und jetzt :

ALLES HÖRT AUF MEIN KOMMANDO!
*g*

*WORT*

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Na slapen is doch langweilig ..wenn dann ziehen wir an den Ohren *g* :D

Aber erstmal versuchen wir es im Guten und darfst den Newbie dazu zwingen...wenn er bzw. sie hier posten mag muss sie den Thread einmal durchlesen *g*...wie Jeder...

*WORT*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
@FO: ICH habe mir den ganzen Thread durchgelesen!

Und ICH habe 2600 Posts, DU 3608, im Vergleich dazu, dass Du ganze 7 Monate älter bist , also NUR 3608 ;)

@Lady: Es gibt Regeln!

Die erste: Lies Dir den Thread durch. Wenn Du damit fertig bist, erkläre ich Dir die zweite! :D:D:D Falls es dann noch nötig ist ;)

*WORT*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
@FO: ICH habe mir den ganzen Thread durchgelesen!

Und ICH habe 2600 Posts, DU 3608, im Vergleich dazu, dass Du ganze 7 Monate älter bist , also NUR 3608 ;)

lol

Dass ich NUR 3608 Posts hab, zeigt, dass ich nich ganz son schlimmer Spammer bin wie du :p:p:p
Mit meinem alten Nick bin ich seit Dezember 2001 registriert...

*WORT*

*WORT*