• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
wird seit das Shadowtear mal wieder auftaucht und euch zur ordnung beruft... is ja nimmer feierlich... :rolleyes:

ich mach nie wieder sport glaub ich.... ich werde morgen unmöglichen muskelkater haben.... :(

*WORT*
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von PainOfSalvation
Hi Psycho! :) Schön dass hier endlich mal wieder vernünftige *WORT*ler auftauchen :D :D ;)

@Legolas: was haste denn wieder so getrieben? Oder vielmehr übertrieben??!?!! :p

*WORT*

soll das etwa implizieren ich wäre unvernünftig?!? ;)

*öhm* hab mal wieder meinen sportkurs absolviert (steparobic) ist gar nicht zu empfehlen :)

*WORT
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von PainOfSalvation
Hi Psycho! :) Schön dass hier endlich mal wieder vernünftige *WORT*ler auftauchen :D :D ;)

@Legolas: was haste denn wieder so getrieben? Oder vielmehr übertrieben??!?!! :p

*WORT*

soll das etwa implizieren ich wäre unvernünftig?!? ;)

*öhm* hab mal wieder meinen sportkurs absolviert (steparobic) ist gar nicht zu empfehlen :)

*WORT
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Legolas
wird seit das Shadowtear mal wieder auftaucht und euch zur ordnung beruft... is ja nimmer feierlich... :rolleyes:

ich mach nie wieder sport glaub ich.... ich werde morgen unmöglichen muskelkater haben.... :(

*WORT*
SPORT REGELT!!!!! :) Wenn man sich nur nicht immer dazu überringen müsste!!!!! :rolleyes:

Original geschrieben von PainOfSalvation
Hi Psycho! :) Schön dass hier endlich mal wieder vernünftige *WORT*ler auftauchen :D :D ;)

*WORT*
:confused: Vernünftig??????? Was??? Wer???? ICH :eek: wie kommst du denn auf sowas???? *Ungläubischguck*

:D:D :)

*WORT*
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Psycho
SPORT REGELT!!!!! :) Wenn man sich nur nicht immer dazu überringen müsste!!!!! :rolleyes:

:confused: Vernünftig??????? Was??? Wer???? ICH :eek: wie kommst du denn auf sowas???? *Ungläubischguck*

:D:D :)

*WORT*


ja ja - der liebe Sport ... ich möchte ja sogar auch mal wieder was machen ...aber irgendwas hält mich immer wieder davon ab :D ;)


Original geschrieben von Legolas
soll das etwa implizieren ich wäre unvernünftig?!? ;)

*öhm* hab mal wieder meinen sportkurs absolviert (steparobic) ist gar nicht zu empfehlen :)

*WORT

naaaja .... gut, respekt vor der sportlichen Leistung. Aber auf Steparobic hätt ich echt keinen Bock!
Vielleicht schaff ich es ja doch im nächsten Semester in ´nen Kurs zu kommen .... aber halt was anderes! ;)

*WORT*