• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von FallenOne
@Legi: Sowas ähnliches kenn ich auch... Meine Oma hat mich schonmal gefragt, ob ich irgendwo zum Fasching sollte... ich hatte neue Schuhe, nen neuen Rock und nen neuen Mantel... :rolleyes: :D
*WORT*

*lach* das kenn ich auch... hatte neulich mal wieder meine gothic phase und war dementsprechend angezogen.... den blick meiner ome werd ich nie vergessen :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Legolas
*lach* das kenn ich auch... hatte neulich mal wieder meine gothic phase und war dementsprechend angezogen.... den blick meiner ome werd ich nie vergessen :D

thihi... Und ich werde den Blick meiner Oma nie vergessen, als sie mich mit kurzem Rock und Boots dazu gesehen hat... "Du ziehst dir doch noch was ordentliches an"
Oder... "Immer dieses hässliche schwarz... Du siehst ja dumm aus mit den Sachen und den Haaren..."
Oder... "Du warst früher so hübsch und jetzt....."
Immer sowas :rolleyes: Und auch die durchtbare laute Musik... ney ney ney....
Oder als sie meinen Exfreund das erste mal gesehen hat. Mit Iro. Das Gesicht war wirklich klasse :D

*WOma rultRT*

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
das mit dem freund vorstellen verkneif ich mir lieber, ich glaube, den wäre ich dann rasch wieder los :D

*WORT

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thihi
Na ja Kiwok is bei ihr "genehmigt"... obwohl er auch son grausliger Satanist ist, wie ich und mein Bruder :rolleyes::D
Aber sogar meine Mutter regt sich über die Ansichten meiner Oma auf :D Das is auch immer sehr lustich, wenn die das ausspricht, was wir alle denken... irgendwie überraschend

*WORT*

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Legolas
omas sind was feines... meine meinte mal zu meinem tattoo... ach, dass ist ja ne schöne rose... *räusper* es ist n schwarze drache :rolleyes:

*WORT
AHHHHHHH MUHAHAHAHHA :D:D:D
Original geschrieben von FallenOne
@Psücho: wir sind halt lieb :rolleyes:

*WORT*
*dasnichtglaubentun* :D

Wollt ihr nicht mal dem Lärm, den ihr Musik nennt, abschwören. *Kopfschüttel* Kinder Kinder Kinder, ihr wart doch früher noch so brav, und was ist jetzt aus euch geworden. Immer nur so dunkle Sachen an.
Gehts euch denn nicht, gut? *Sorgenmacht*

*Prust* Wuäähhhhhhhh HAHAHAHAHAH MUHHHH :D:D:D:D:D ARGH kreisch :D:D:D:D

*WORT*

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Psycho

Wollt ihr nicht mal dem Lärm, den ihr Musik nennt, abschwören. *Kopfschüttel* Kinder Kinder Kinder, ihr wart doch früher noch so brav, und was ist jetzt aus euch geworden. Immer nur so dunkle Sachen an.
Gehts euch denn nicht, gut? *Sorgenmacht*

*britneyspearsanmach*
*rosaanzieh*

jetz gehts mir gut, muss mich endlich nimmer verstellen...

*WORT

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hey! Bin auch mal wieder da...

ach ja - Omas - ich wohn quasi schon mein ganzes Leben bei meiner. Eigentlich voll die Katastrophe. Aber billig und immerhin werd ich verpflegt. Aber wenn ich bedenk wie "brav" ich doch eigentlich noch bin... aber sie sich über ALLES aufregt...
naja, die Frau ist auf jeden Fall schon immer schlimm, war bei meiner Mutter schon so. Bin gespannt wann ich die Flucht ergreif. Die scheint nämlich noch nicht so bald abzuleben...

Das meine Freunde und etliche Kumpels langhaarig sind, verkraftet sie mittlerweile. Aber, dass sie mit am Ende meiner ersten Beziehung schuld ist werd ich ihr nie verzeihen!!!

Manchmal frag ich mich ob sie so sadistisch oder ich so masochistisch veranlagt bin, dass wir uns das noch antun???

*seufzjammerheul*

ach wurscht

*WORT* :D

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Huhu@ all............da bin ich erstma wieder...

Soso...das Theam Family is angesagt......

Meine sagt zu mir gar nix mehr...weil sichs eh net lohnen würde...und die drei Sprüche die mal noch kommen...egal...da denk ich gar net mehr drüber nach....

Ausserdem sind wa ja selber Schuld *g* :D ;)

Mein
*WORT*