• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Shadowtear
Aber muss gleich meine Umrisse weiterzeichen ..scheiß Wände...*WORT*
Pläne von einem Neubau???
Original geschrieben von Legolas
mir is langweilig....was soll ich tun?!?! *aaaaaargh*

*WORT
Wie kann jemandem nur langweilig sein. Ich wünschte ich hätte mal soviel Zeit, das mir langweilig wäre. Am besten soviel Zeit, das ich freiwillig arbeiten wollte! :D:D:D:D:D:D *Legoknuddel* :)

@ Fo, was hast du dir denn für Schuhe gekauft??

*WORT*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Ich trag nur Stiefel :D
Na ja, wenn's nach meiner Nase gehen würde, hätt ich ganz andere gekauft... Aber die sollten ja zu ner Hochzeit und zur Examensfeier meine Sis passen :rolleyes: Und meine Mutter musste die bezahlen, weil ich kein Geld hab... deswegen gab's keine Rangers, sondern noch n paar andere Docs... :rolleyes:

*WORT*

Zuletzt bearbeitet:

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
www.weirdfate.de
<---*StiefeltragendeFrauenbesondersanziehendfindet* :D:D

Also, hmmm. So schöne Schwarze Rangers, mit abgenähter Stahlkappe. Solange das Oberleder noch tip top ist sehen die aber auch gut aus. Die passen dann auch zu solchen Feierlichkeiten. *Kopfschüttel*

Wenn die schon einige Zeit auf dem Buckel haben sehen die halt entsprechend zerschlissen aus. Aber bei etwas Pflege und nem anständigen Umgang würde ich die auf jeden Gottverfluchten Scheiss Anlass dieser Welt anziehen!!!!!!!!

Aber, so sind se halt, die Eltern. Keine Ahnung von nix!!!! :D:D

*WORT*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hehe... Eltern sind doch immer gleich... meine Mutter kann einfach nich verstehen, dass Rangers echt schick aussehen können...
Und sie kann auch nicht verstehen, dass ich im Sommer Stiefel anhab.. Soll ich vielleicht FlipFlops anziehen? :D:D:D Dabei sind Stiefel das beste, was man im Sommer anziehen kann :D

*WORT*

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
www.weirdfate.de
Also, Sandalen finde ich zu Kotzen, Ich weiss nicht warum, aber schon als kleiner Balg konnte ich die Dinger nicht ausstehen. :mad: :D:D:D

In Turnschuhen fang ich meistens an zu schwitzen, ist also auch nix.

Stiefel sind einfach am besten. Für den Winter sind halt normale Springer oder Bundeswehrstiefel ganz gut, die halten einigermassen warm. Für den Sommer sind die Rangers halt ganz gut.

Nur zum Sport sind Stiefel halt nix. Aber ansonnsten, in Praktischer hinsicht, und optischer einfach mein lieblingsschuhwerk!!! Leder allgemein sieht einfach geil aus!!!!! Lederhose, Ledermantel!!! Tote Haut halt!!!
Vor allem riech ich gerne den Geruch von Leder.

:eek:*AngstbekommtobschonStiefel/Lederfetischistist?* :eek:

*WORT*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hey... Endlich mal wer, der genau meiner Meinung ist
Nach dem Tag mit meiner Mutter brauch ich sowas... da fühl ich mich bestätigt :D

*WORT*