• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
*wink*

muss gleich noch ne runde arbeiten, und meinem drucker in arsche treten, damit er evtl mal wieder funktioniert, habe die hoffnung noch nicht aufgegeben...

*WORT*

*wishmasterwaszuessenkoch* :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...wir hatten damals einen PC-Raum mit 8 PCs auf denen man im freiwilligen Unterricht MS/DOS lernen konnte.

War man allerdings Mädchen und hatte noch nie nen Computer angefasst, konnte man sich das auch schenken, weil man eh auf abgeschlagenem Platz lag....

Und wir waren quasi modern....

*WORT*

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Naja...da ich j auf ner Technischen Schule bin haben wir natürlich schon die PC`s und so...allein für die ganzen Zeichenprogramme und so...

Also eigentlich is es besser PP daheim auf`m Rechner zu haben...hat man es net..muss man länger in der Schule hocken und es da machen...aber die Möglichkeit dazu haben wir an und für sich schon...joah...

*WORT*

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
63
41
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowtear
Naja...da ich j auf ner Technischen Schule bin haben wir natürlich schon die PC`s und so...allein für die ganzen Zeichenprogramme und so...

Also eigentlich is es besser PP daheim auf`m Rechner zu haben...hat man es net..muss man länger in der Schule hocken und es da machen...aber die Möglichkeit dazu haben wir an und für sich schon...joah...

*WORT*

also wir an meinem gymnasium haben gleich 2 pc-räume!
und die sind sogar recht modern!
scheint ja nicht so üblich zu sein!
bei uns gibts in der 7. nen informatikkursder in mathe integriert ist und in der 12 kann man informatik als ag wählen!
meine schule ist trotzdem scheiße! :D

*WORT*