• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
NEIN:.ich sage jetzt mal nix weiter....................... *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *Zähnefletsch*

Mal dazu: der Smea hat hier "Sonderrechte" der braucht des Wort net sagen..des si schon richtig so bei dem .......

*heulz* was is nur aus diesem Thread geworden...sorry...aber manche Leutz sind mir hier eindeutig zu viel...*snief*...aber naja,....alten Zeiten hinterhertrauern bringt ja eh nix... is nur so..wenn ihr wenigsens ein bissl den Sinn des Threads verstehen würdet...dann würd ich ja auch net immer so *grrrrrrrrrrr* sein...naja... :confused:

ich bin heute... seeeeeeeeeeeeehr komisch glaub ich :confused:

*WORT*
meins forever

Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Shadowtear
NEIN:.ich sage jetzt mal nix weiter....................... *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *Zähnefletsch*

Mal dazu: der Smea hat hier "Sonderrechte" der braucht des Wort net sagen..des si schon richtig so bei dem .......

*heulz* was is nur aus diesem Thread geworden...sorry...aber manche Leutz sind mir hier eindeutig zu viel...*snief*...aber naja,....alten Zeiten hinterhertrauern bringt ja eh nix... is nur so..wenn ihr wenigsens ein bissl den Sinn des Threads verstehen würdet...dann würd ich ja auch net immer so *grrrrrrrrrrr* sein...naja... :confused:

ich bin heute... seeeeeeeeeeeeehr komisch glaub ich :confused:

*WORT*
meins forever

Wie wäre es denn mal, wenn Du eindeutig sagen würdest, wer hier alles verschwinden soll? :)

Und vor allem, erklär denen, die bleiben dürfen doch einfach nochmal ganz genau, wozu es diesen Thread gibt und wie man sich in ihm verhält. Nicht dass weiterhin falsch gepostet wird. :)

...wollte das ja nur mal gefragt haben ... :D

*WORT*

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Toffie Feeschen:

Ach..dass hassu nu aber mal ganz falsch verstanden...
Hier soll Niemand komplett abhauen...mir is nur quasi so das "Thema" über das manche Leutz schreiben zu viel...also waren net direkt die Leutz selber gemeint...
Ich kann und würde doch Niemand verbieten hier was zu posten *lol*
Wie die "älteren" Mitstreiter schon wissen bin ich launisch..und da der Thread hier quasi "mein Baby" is...kriegt der das manchmal ab ;)...so is das nunmal...
Die Meisten wissens und nehmens dann net ernst ...bzw. reagieren deshalb net drauf...
;)

@Witchi:
Huhu Kleene :)
btw. von der Schule aus komm ich net ins MPC Forum :(

P.S.: habt ihr Alle nix zu tun??? Höhö *lol* :D ;)

*WORT*

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Original geschrieben von Shadowtear

@Witchi:
Huhu Kleene :)
btw. von der Schule aus komm ich net ins MPC Forum :(

P.S.: habt ihr Alle nix zu tun??? Höhö *lol* :D ;)

*WORT*

mennööö :( na ja kannst ja nachher zuhause lesen (wenn ich dann ma wieder weg bin :rolleyes: )

eigentlich sollte ich ja lernen für morgen :rolleyes:
dumdidu.... na ja egal.