• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Bin ja schon friedlich! Die Laune ist im Laufe des Abends eh drastisch angestiegen :D:D Hatte FO sich vorhin auch schon eingebildet, sie wär hier "Alleinherrscherin" :D
Keiner nimmt mich zur Kenntnis :(

*WORT*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Nö, ganzen Abend lang net! Und sonst auch keine/n! Am Anfang nur ich, dann FO noch und jetzt du... magere Beiteiligung...

*WORT*

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Jaha...hier bin ich auch ma wieder *g*

Mmh...ich bin erst auf Seite 334 *lol*...dank meiner anderen Explorereinstellungen *g*...also bin ich noch net soooooooooooooo böse wie ihr...und so lang ich des net bin...seid ihr des auch net ;)

Joa...werd aber gleichs chon wieder wech sein...noch duschen und dann die Witchi vom Bhf abholen...da werd ich die nächsten Tage net so lang da sein...aber ich weiß ja ich kann mich auf Euch verlassen *g*

Und meint net ...ich krieg nix mit.... ;) :p

*WORT*