• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Shadowtear
*freu*
Dankeschön :)

Boh...ich HASSE Leute...die irgendwas haben...und nix sagen wollen...bzw. die ich ganz normal was frage...ich dann ne scheiß doofe patzige Antwort kriege (obwohl ich denen nix getan habe)...dann frag ich was los is (wiel ich denen a nie was geatn hab) und dann kommt nix mehr...*grrrrrrrrrrrrrr*

keiner mag mich *snief*

*WORT*

*nochmalangemeldethat*

:( Was denn nu los? Ich hoffe das hat nix mit mir zu tun?
Naja, vieleicht hat betreffende Person ja gerade ne ziemlich miese Zeit durchzustehen, obwohl für den Aussenstehnden Beobachter (Freund/Freundin) alles ganz normal scheint. Da kann dann schonmal schnell ne gespannte Atmosphäre entsehen.
Nimms Dir nicht so zu Herzen. Hör dich mal in Ruhe um und such mal nach dem Grund. Wenn du der Wurzel vom ganzen mal auf den Grund gegangen bist, ärgert es dich ja möglicherweise nimmer so.
Aber schlussendlich, ham wir das alle mal so und jeder wird anders damit fertig. Bzw. hab keine Patentlösung für dein Problem, weiss auch nicht genau was eigentlich los ist.

Sei nicht traurig, überschlaf nochmal alles! :)
Mach ich nämlich auch jetzt. Gute Nacht Shadow:)

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich nehm mir auch noch mal eben das *WORT*, weil ich arme Sau jetzt nömich zur A****t muss...