• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Isses wahr :D

Ich fahr auch nicht unbedingt hin, um mir die Landaschaft anzugucken. Das wird wohl nebenbei laufen...

*WORT*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Nee...dazu kann ich morgen mehr sagen...

Eher Privatvergnügen...Ein Kumpel ist für ein Jahr dahin, und wir fliegen ihn jetzt besuchen...Auch seine Gasteltern hatten nix dagegen...Und wer kommt sonst schon mal nach Island?

*WORT*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
GEIL ich dann würd ich natürlich sofort mitfahren..
na ja.. leider hamwer keinen island-austausch, aber norwegen is auch geil :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

*WORT*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
@FO:
Da will ich auch mal hin... Stell ich mir Hammergeil vor!!!
Benimm dich anständig, dann nehm ich dich mit :D:D

*WORT*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*ganz ganz brav bin*

ich krieg von den behörden in oslo oder in berlin *kratz ..wie war das nochmal... na ja von einen von beiden krieg ich 1500 €, n nettes sümmchen... :D und damit soll ich dann da klar kommen... und außerdem war ich noch nie in norwegen und das land is geil und das land is... äh ja geil :D und die musik auch

*WORT*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hm...ok...ich denk drüber nach :D ;)

Ich hab noch so einige Reiseziele wo ich mal hinwill...

*WORT*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ich will unbedingt mal nach finnland.. n freund von mir hat da n sommerhaus und da könnte ich mal urlaub machen... mach ich dann nach norwegen :D

*W:)RT*