• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Auweh, auweh, ich vergass, dass wir uns hier im geistreichsten Thread des Forums befinden ;) , aber ich werde natürlich augenblicklich - und hiermit - einen ausgefeilteren Text als - ich zitiere - 'RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR' schreiben.
Nun, in Anbetracht der Tatsache, dass wir uns alle auf dem geistigen Niveau 22-jähriger Abiturienten befinden, also auf dem Höhepunkt unserer Brägentätigkeit, muss ich zu dem Schluss kommen, dass dies jetzt an Text genügen muss. Ich schliesse also mit einem

*WORT*

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Toffi Fee
Auweh, auweh, ich vergass, dass wir uns hier im geistreichsten Thread des Forums befinden ;) , aber ich werde natürlich augenblicklich - und hiermit - einen ausgefeilteren Text als - ich zitiere - 'RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR' schreiben.
Nun, in Anbetracht der Tatsache, dass wir uns alle auf dem geistigen Niveau 22-jähriger Abiturienten befinden, also auf dem Höhepunkt unserer Brägentätigkeit, muss ich zu dem Schluss kommen, dass dies jetzt an Text genügen muss. Ich schliesse also mit einem

*WORT*

ja nee...is klar....

*kopfschüttel*

Was soll man dazu noch sagen...

*lol*

Mmh....ich trink nu nen Multisaft *löl*

*WORT*