• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
63
41
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Also ich hab noch nie in öffentliche Gebäude gepinkelt.......:D:D

Außerdem steht der Wishmaster drauf wenn ich ihn anschiffe......:D:D:D *inDeckunggeh*

*WORT*

bisher dachte ich ja, das würde dir was bedeuten, aber von meiner seite muss das anpinkeln nicht sein!

*neschüsselwhiskeycolahinstelldamitmastersowasnichtmehrmacht* :D

*WORT*

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
mmh..also grundsätzlich würde da ja nix gegensprechen..ausser:

Fehlendes Geld
Fehlendes Geld und
Fehlendes Geld!

Ausserdem seh ich es gar net ein, dass ich immer wohin gurke und zu "uns" kommt Niemand ;) :D

*sieheWeihnachtsmarkttreffenthread* ;)

Naja wie gesagt...Ansich echt supigerne....aber da ich ja Silvester in die Schweiz fahre is das bei meinem momentanen Kontostand echt net drin :-/

*WORT*

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowtear
mmh..also grundsätzlich würde da ja nix gegensprechen..ausser:

Fehlendes Geld
Fehlendes Geld und
Fehlendes Geld!

Ausserdem seh ich es gar net ein, dass ich immer wohin gurke und zu "uns" kommt Niemand ;) :D

*sieheWeihnachtsmarkttreffenthread* ;)

Naja wie gesagt...Ansich echt supigerne....aber da ich ja Silvester in die Schweiz fahre is das bei meinem momentanen Kontostand echt net drin :-/

*WORT*

Also....In Ludwigsburg warns ja auch nicht sonderlich viele.....und PB und MS sind ja nun nich sooo weit voneinander entfernt

@Wishmaster :Tu nich so, als hätte es in BAWÜ noch keine Treffen gegeben :D:D ;)

*WORT*