• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.014
10.748
128
Gerade aus dem Wald zurück und hier wurde wieder nur Unfug mit meinem *Wort* angestellt.

Wald:
Jemand hatte dort sehr kreativ bemalte Steine versteckt und wir haben die gesucht, gefunden, gelacht und neu versteckt.:)

Zuletzt bearbeitet:

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.014
10.748
128
*hmpf*....*daskaninchenzuhämmerchentrag*
Da! Tu es wieder in den Zylinder! :o

*wortnehm*

Sehr gut! Wer braucht schon ein kleines, niedliches, total weiches, flauschiges und süßes Karnickel mit schwarzen Riesenkulleraugen und Mümmelnäschen?

:confused:

Öhm...
*hust*

Hämmerchen?
Kannst du das mit dem Zylinder nochmal machen? Ich nehme dann das liebl...Öhm, das garstige Getier an mich, nur zur Sicherheit *räusper* natürlich.
:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Metal-Man

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.764
71.359
158
Sehr gut! Wer braucht schon ein kleines, niedliches, total weiches, flauschiges und süßes Karnickel mit schwarzen Riesenkulleraugen und Mümmelnäschen?

:confused:

Öhm...
*hust*

Hämmerchen?
Kannst du das mit dem Zylinder nochmal machen? Ich nehme dann das liebl...Öhm, das garstige Getier an mich, nur zur Sicherheit *räusper* natürlich.
:rolleyes:
:eek:
Du...du....willst das Kaninchen für dich haben! Ich erkenne deine Absicht!!!.....Bestimmt willst du es fressen....:o:(
*intaschentuchheulundrotz*