• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Haha... Ich verstehe Männer besser als Frauen... (bin halt eben mit zwei Brüdern aufgewachsen :D)
Kannst du mich auch verstehn??? :eek: Wenn ich zu meinen Kollegen auf der Arbeit sage "All das Zirken, Pummern und Knutzeln ist unnütz - Knillewutten, das bringt Gewinn", dann sagen die nämlich immer, das sie mich nicht verstehen :(

DAs kommt ganz auf meine Laune an... aber eher weniger. Für WixiCola sowieso nich... da nehm ich fast die Billigplürre (aber auch nur fast)
Also zum saufen auf Parties nehme ich auch meist was billigeres. Aber so abends mal 2 Gläser zum genießen, da gönn ich mir dann schon ma wat :D Aber natürlich immer mit Cola :o

Dat wüssteste gern, waaaa? Sonnenseite mit Wald und so ;)
Hmm....klingt nach Osten :o :D Nee, ich frag ja nur weil ich letztes Jahr in Köln und Umgebung gewesen bin........mal´n bissken die große Kirche angucken.........und im Monty Python Musical........und in Ossendorf den Big Brother Container besuchen......:D:D

Tjaaa... die wilde Zwit hab ich hinter mir ;)
Früher haben Frauen sowat mit 40 gesagt :o

*WORT*

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
Kannst du mich auch verstehn??? :eek: Wenn ich zu meinen Kollegen auf der Arbeit sage "All das Zirken, Pummern und Knutzeln ist unnütz - Knillewutten, das bringt Gewinn", dann sagen die nämlich immer, das sie mich nicht verstehen :(

Also zum saufen auf Parties nehme ich auch meist was billigeres. Aber so abends mal 2 Gläser zum genießen, da gönn ich mir dann schon ma wat :D Aber natürlich immer mit Cola :o

Hmm....klingt nach Osten :o :D Nee, ich frag ja nur weil ich letztes Jahr in Köln und Umgebung gewesen bin........mal´n bissken die große Kirche angucken.........und im Monty Python Musical........und in Ossendorf den Big Brother Container besuchen......:D:D

Werd ich morgen was zu schreiben... bin jetzt wieder zuhause und muss schleunigst ins Bett :( sry

*WORT*

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
Habs mir anders überlegt. Die Dusche hat mich wieder n bisschen Wach gemacht :D

ind BRäterli: war mir ja klar, dass du diese Gelegnheit sofort nutzt ;)

WEnn ich dich schon was länger kennen würde, würde ich das u.U verstehen. Weiß ja auch jaaanüscht in welcher Brnksche du arbeitest ;)

hehe jou, hört sich sinnvoll an. So nen guten genieß ich dann allerdings lieber ohne Cola

hmm....klingt nach Osten :o :D Nee, ich frag ja nur weil ich letztes Jahr in Köln und Umgebung gewesen bin........mal´n bissken die große Kirche angucken.........und im Monty Python Musical........und in Ossendorf den Big Brother Container besuchen......:D:D

Nay Süd,Südwestlich

tjoa... es gibt Erlebnisse, die einen Prägen ;)

*WORT*

WEnn ich dich schon was länger kennen würde, würde ich das u.U verstehen. Weiß ja auch jaaanüscht in welcher Brnksche du arbeitest ;)
Dat hat auch nix mit Branche zu tun........dat versteht nämlich keiner........nich mal ich.......:D:D Dat war nämlich Quatsch :o
Gut......die Bratwurst labert den ganzen Tag so´nen Blödsinn.......die wird dat vielleicht verstehen......:o

Nay Süd,Südwestlich
Ahso, ja nee......in der Gegend war ich auch nich gewesen......

*WORT*