• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
LOOOOOL da siehste mal wie's gehen kann :D

*WORT*

Edith sagt: BISSE BEKLOPPT!!! LIES DOCH MAL ORDENTLICH!!!! ihN nicht ihM... und ein in steht da auch noch!
Diese Aussage von Edith bringt mich zu dem Punkt wo ich meine Aussage von eben zurtückznehme:

Das Bier macht sich jetzt doch bemerkbar

Denn sie wissen nicht was sie tun......:D:D

*WORT*

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
Mein Gott......wie verdorben sie ist........:o
und du hast mich ja noch nicht mal kennengelernt (mal wieder total übertreib)
Kommentar von Smea: "Is sie nich, aber sie riecht so"
Also ich trinke grade nen leckeren Lagavulin........kann ich nur empfehlen :D:D
LagaWATT????:confused:
Zustände bei euch in Köln wie Sodom und Gomorrha.......:o
LOOOL sie haben ja keine Ahnung, wie es ist hier zu Leben, Herr MoH

*WORT*

Kommentar von Smea: "Is sie nich, aber sie riecht so"
zu viel input :o

Lagavulin :o

LOOOL sie haben ja keine Ahnung, wie es ist hier zu Leben, Herr MoH
Also in einer Stadt wo jeder mit jedem zusammenwohnt und den anderen die Wäsche wäscht und fremde Waschmaschinen benutzt und seine Zahnbürste bei den anderen lagert und die Bettwäsche auch (gar nicht auszudenken was in dieser Bettwäsche so getrieben wird) und auch noch jeder jedem Geld schuldet.........dann.......dann will ich es auch gar nicht wissen.........:D:D

*WORT*

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
ach was... der Herr musste nur mal wieder unnett sein :rolleyes: der bekommt mal wieder zuviel Aufmerksamkeit :o:D

Habsch glaubsch tatsächlich mal getrunken:)

Also in einer Stadt wo jeder mit jedem zusammenwohnt und den anderen die Wäsche wäscht und fremde Waschmaschinen benutzt und seine Zahnbürste bei den anderen lagert und die Bettwäsche auch (gar nicht auszudenken was in dieser Bettwäsche so getrieben wird) und auch noch jeder jedem Geld schuldet.........dann.......dann will ich es auch gar nicht wissen.........:D:D
1. Wir wohnen nicht direkt in Köln (eine Bahnstation über die Stadtgrenze hinaus)
2. hab bei seinem Mitbewohner gehaust. und ich kann dir garantieren, dass between the sheets außer pennen nix war. der is eher sowas wie mein kleiner Bruder... so wie Smeagol sowas wie mein großer Bruder ist. Das is alles garnich so wild wie es sich anhört

*WORT*

ach was... der Herr musste nur mal wieder unnett sein :rolleyes: der bekommt mal wieder zuviel Aufmerksamkeit :o:D
Männer :rolleyes::D

Habsch glaubsch tatsächlich mal getrunken:)
Sehr zu empfehlen........:D Aber nur wenn man auf rauchige Wixis steht.......

1. Wir wohnen nicht direkt in Köln (eine Bahnstation über die Stadtgrenze hinaus)
In welche Himmelsrichtung?

2. hab bei seinem Mitbewohner gehaust. und ich kann dir garantieren, dass between the sheets außer pennen nix war. der is eher sowas wie mein kleiner Bruder... so wie Smeagol sowas wie mein großer Bruder ist. Das is alles garnich so wild wie es sich anhört

*WORT*
Naaaa........ob ich das so glauben kann........bei kleinen Mädchen die schon früh mit großen Jungs gespielt haben :D:D:D ;)

Nee, keine Angst.....wenn du das sagst, dann will ich das mal glauben.......:D

*WORT*

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
Haha... Ich verstehe Männer besser als Frauen... (bin halt eben mit zwei Brüdern aufgewachsen :D)
Sehr zu empfehlen........:D Aber nur wenn man auf rauchige Wixis steht.......
DAs kommt ganz auf meine Laune an... aber eher weniger. Für WixiCola sowieso nich... da nehm ich fast die Billigplürre (aber auch nur fast)

In welche Himmelsrichtung?
Dat wüssteste gern, waaaa? Sonnenseite mit Wald und so ;)

Naaaa........ob ich das so glauben kann........bei kleinen Mädchen die schon früh mit großen Jungs gespielt haben :D:D:D ;)

Nee, keine Angst.....wenn du das sagst, dann will ich das mal glauben.......:D

Tjaaa... die wilde Zwit hab ich hinter mir ;)

*WORT*

*SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP* *SLAPP*

*WORT*

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
41
Aachen
*PUNCH* *PUNCH* *PUNCH* *PUNCH* *PUNCH* *PUNCH* *PUNCH* *PUNCH* *PUNCH* *PUNCH*

*WORT*

Edith sacht: mach ma Leerzeichen!