• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Mondphasen, aah

in meinem horoskop steht immer was von mondpausen, den ganzen tag lang, erst abends gehen die weg :D :D :D

ich sollte halt net arbeiten :D :D :D

na da hab ich ja glück das ich darauf net reagier,

bist dann auch so ein wetterfühliger mensch und kannst voraussagen wie's wetter wird ???

Naja hab dem sandmann scho mal den weg erklärt nach NRW, könnt aber sein er verfährt sich, weil wenn ich weg erklär ........:D

mich da selber scho verfahren hab, also ma guggn ob er dich findet ;)

*WORT

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
63
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
@nobody

ok als NF geografie lass ich ja noch durchgehen, aber den rest, da schläft man doch ein, wenn man mal zu vorlesungen geht oder net? Und worin mußt dann die magisterarbeit schreiben, ich nehm mal an im hauptfach oder?? *schlaubin* :D Tja und worüber schreibt man da, über leute die sich inner bibliothek ein buch ausleihen und es dann net zurückbringen *lol*
über dich oder was?
für deinen alten nebenjob, ich dacht du bist inner kneipe oder so?? Oder war das der alte Job?? *immervielvergessentu*

*Wort*
weiß nicht ob schon mal gesagt, war zwei Jahre so der Depp für alles in der größten Öfffentlichen Bibliothek Deutschlands, der ZLB von der Berlin...
und einschlafen - das hängt vom Dzenten ab

*WORT*