• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Net so gut..ich bin noch immer krank...

War gestern beim Arzt..der hat mich aber nur irgendwie schnell abgefertig...und mir Antibiotika aufgeschrieben und das war´s...aber irgendwie weiß auch net...is mir so net wohl..meine ganze linke Halsseite is voll geschwollen..Ohrenschmerzen hab ich auch noch zu den Halsscherzen bekommen..ich kann net ohne Schmerzen schlucken :-|

Naja ihr lieben Bösen....bin aber die nächsten 2 Tage net da....also müst ihr ma wieder fein aufpassen bitte

und nu geh ich off......

Gute Nacht hier
*WORT*

morwen

W:O:A Metalhead
12 März 2002
212
0
61
41
bochum/greifswald
Website besuchen
mann mann mann, das scheint ja rumzugehen...

beim autofahren geraucht süße?

ich hatte das auch, angina mit leichter mittelohrentzündung, hab sogar meinen speichel ausgespuckt damit ich den nich runterschlucken muss...

naja, gute besserung und nacht

ach ähm...wort* (?)

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Huhu

Wie? Wat? Der Ari war hier und ich habs net gesehen *schäm*...jaja..ich muss echt krank sein :-|

@Morwen: hey Süße..schön, dass du ma hier warst :)!!! Aber wie das kam mit meiner Krankheit...ich hab kein Plan...

@all others: heute müsst ihr mich noch ertragen...denn ich fahr erst Morgen zum schaffen 2 Taeg weg...

*WORT*