• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Master of Hades
Hahaha.....:D:D Guck dir den Latrinentrinker an.....:D
Wie bist Du eigentlich nach Deiner Abtreibung aus der Mülltonne geflohen??? :D:D
Sach ma, wusstest du eigentlich das im Lexikon unter dem Stichwort "Intelligenzallergiker" dein Gesicht abgebildet ist?? :D:D

*WORT*

Hör mal, bei dir hamse doch die Geburt weggeschmissen und die Nachgeburt grossgezogen!!! :D:D:

Da will mich einer von der Seite anmachen, der nicht mal in der Lage ist anständig auf dem Klo zu sitzen.

Gibs doch zu, die Weisheit, verfolgt dich, aber du bist schneller. Du Rosettenkünstler!!! :D:D

Dir hamse doch in den Kopf geschissen und vergessen umzurühren!!! :p

:D

*WORT*

Original geschrieben von Psycho
Hör mal, bei dir hamse doch die Geburt weggeschmissen und die Nachgeburt grossgezogen!!! :D:D:

Da will mich einer von der Seite anmachen, der nicht mal in der Lage ist anständig auf dem Klo zu sitzen.

Gibs doch zu, die Weisheit, verfolgt dich, aber du bist schneller. Du Rosettenkünstler!!! :D:D

Dir hamse doch in den Kopf geschissen und vergessen umzurühren!!! :p

:D

*WORT*
Wie lieb von dir :D:D

Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrien:
Schnell, n' Hammer sonst wird's 'ne Gieskanne!
Und dann hat er dich 3 mal hochgeworfen aber nur 2 mal aufgefangen, oder??? Naja egal........ich hätte trotzdem gerne gesehn, wie du wohl heute aussehen würdest, wenn der Arzt als er dir damals nach deiner Geburt, wie bei jedem Baby, auf den Po klopfen wollte, diesen nicht mit deinem Gesicht verwechselt hätte......:D

Sach mal Psycho, was sachst du als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?????

*WORT*

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Na na na... was is denn hier los ?
Kleinkriege unter den alt-Worriorz... soll ich das dulden??? :D

Huhu erstmal..da bin ich mal wieder :)!

@Lego: Gute Besserung *knuddel*
@Rock: *lol* "*lolligeb*" means: I give them all a "Lollipop"...you understand now?
@MoH&Psycho: lüüp sein nu :D

@all others : HUHU

*WORT*

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
www.weirdfate.de
Isser nicht süss! Dein Problem ist, das du immer von Dir auf andere schliesst!! :D

Was soll man schon von jemandem erwarten, den als Kind wirklich nur die eigene Mutter leiden konnte!

Jetzt sei mal ehrlich, dir hat man doch früher ein Kotlett um den Hals gebunden, damit wenigstens der Hund mit dir gespielt hat, oder!? :D:D:D

;)
*WORT*

*grummel* schon seit ner halben Stunde will ich in die heia! :mad:
na Nacht! :)

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Shadowtear

@Rock: *lol* "*lolligeb*" means: I give them all a "Lollipop"...you understand now?

*WORT*
:eek: na, welch überraschung zu so später stunde :) Hi Shadow...

Na, sieht so aus als würdest du mich jetzt ablösen müssen. Ich mach mich jetzt dünne.

Gut nacht :)

*WORT*

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Shadowtear

*WORT*
:eek: na, welch überraschung zu so später stunde :) Hi Shadow...

Na, sieht so aus als würdest du mich jetzt ablösen müssen. Ich mach mich jetzt dünne.

Gut nacht :)

*WORT*