Original geschrieben von Varnamys
*malmitdemWORTnenReigentanzt*
*WORT*

*rotwerd* *stotterbrabbel* ähem also ich.............. muss weg!!!!!Original geschrieben von Master of Hades
Wenn wir beide alleine sind, dann sagst du immer ganz andere Sachen zu mir........
*WORT*




Ach, wir sind aber so schüchtern und Introvertiert. Ich trau mich nicht. Das ist MoH und mein Jeheimnis!!!!Original geschrieben von Shadowtear
Soooooooooooooo sooooooooooooooo...jetzt kommt alles raus *g*...na erzählt ruhig mehr*lol*
*WORT*

Besser ist dat. Sonst holen die noch die Männer mit der weissen Weste!!!Original geschrieben von Master of Hades
Nee, ich sach nichts mehr ohne meinen Anwalt........
*WORT*










