• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Master of Hades
Wenn wir beide alleine sind, dann sagst du immer ganz andere Sachen zu mir........:D:D

*WORT*
*rotwerd* *stotterbrabbel* ähem also ich.............. muss weg!!!!! :eek:

:D:D:D

Original geschrieben von Shadowtear
Soooooooooooooo sooooooooooooooo...jetzt kommt alles raus *g*...na erzählt ruhig mehr :D *lol*

*WORT*
Ach, wir sind aber so schüchtern und Introvertiert. Ich trau mich nicht. Das ist MoH und mein Jeheimnis!!!! :p ;)

Original geschrieben von Master of Hades
Nee, ich sach nichts mehr ohne meinen Anwalt........:D:D:D

*WORT*
Besser ist dat. Sonst holen die noch die Männer mit der weissen Weste!!! :eek:

:D:D:D:D

*WORT*

PS. Hallo Shadowtear *winkdrück* :):)

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
KALT????? Na, sagen wir mal so, es ist nicht gerade warm. Aber kalt würde ich jetzt nicht sagen. Zumindest nicht hier bei uns im WW. Dafür hat es aber dafür geschüttet wie aus Eimern!!!! :rolleyes:

Aber da haben wir dann ganz einfach inner Baubude gaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzz lange Mittach jemacht!!!! Harr :D:D

;)

*WORT*