• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
42
Wasserburg (Bayern)
Original geschrieben von Master of Hades
@Aragorn: Na ja, ich war im Februar da, aber da wusste ich ja noch nicht, wass man in bayrischen Kirchen alles so machen kann...

??? Was kann man denn in bayrischen Kirchen so alles machen?
Hab keine Ahnung, ich geh da nicht hin...

Btw... WORT, letztes (hoffe ich doch ;-)

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
42
Wasserburg (Bayern)
...und mit den Worten "ach, tatsächlich da stehts ja" erobert er sich den ihm rechtmäßig zwar eigentlich nicht aber aus Prinzip trotzdem zustehenden Thread zurück :p @all

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Paps:
Mmh..der alte Thread war aber auch meiner *g*...auch wenn ich zugeben muss dass du und TTP sehr fleissig wart um ihn am Leben zu erhalten *aufSchulterklopf*...aber darauf net zuviel einbilden...und das mit der Nostalgie hab ich erwähnt, damit du dich dazugehörig findest *g*... ;)....und nu nix falsches..sonst schlag ich das Friedensangebot wieder aus ;)

@Frost:
Wat...wer bist du denn???
;)

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Aber ich werd mich nu hier erstmal verabschieden...denn will net so spät ins Bett und muss noch einiges erledigen udn muss fit sein für Morgen *g*

Dann kloppt euch nu bis Sonntag um das letzte Wort

S&Rsays*WORT*

bye bye
~winke~

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
sooooooooooooooooooooooo, nachdem ich mich jetzt mal durch´n paar seiten gearbeitet habe, melde ich mich persönlich wieder hier im thread zurück.... danke schwesterherz, dass du in unser beider namen gesprochen hast, jetzt werde ich aber wieder das *wort* an mich reißen und für mich selbst antworten... du brauchst mich net zu bevormunden, nur weil ich dein kleiner bruder bin.. *zeter* maaaaaaaaaaamaaaaaaa, die *aufshadowzeig* ärgert mich... *tränewegwisch*.... *g* also, blöde kuh *wiedaskleinebrüderhaltmalsosagen*... ich bin schon alt genug um mein letztes *wort* selbst zu habn.. :)....

also, komm und holt´s euch, ich hab eh das letzte... zumindest wenn alles seinen rechten gang geht, ich bin nämlich noch jung... *fg*

*WORT* der kampf ist eröffnet...

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Nanana, Sohn, nu mal net so vorlaut. Deine Schwester hats ja nur gut gemeint! Da musst du sie doch net als Milchproduktionslebewesen bezeichnen... :D
Das heisst für dich jetzt: ohne Abendessen ins Bett!!