• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
so so - Legolas hat mal wieder am Avatar rumgespielt ... :D

Hallo Boss! :) Weit ist doch bisher eh noch keiner mit dem *WORT* gekommen! So einfach kommt da niemand an uns allen vorbei! :D :D

Bei uns is gleich großer Faschingsumzug und ich bin wieder krank
:(

Nicht dass ich auf Fasching steh, aber es nervt, dass draußen alle gut gelaunt in ihren Kostümen durch die Gegend rennen *grrr*

*WORT*

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Danke, danke! :) Da bleibt mir ja nichts anderes merhr übrig als schnell gesund zu werden! :D

Ich leg mich ja auch gleich wieder hin! Aber so ganz ohne Forum ... nöööö, is mir zu langweilig :D

Aber das Bad eben war schon auch net schlecht!

ach und: Hi Psycho Du Unschuldslamm :D :D

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Legolas
jaja.... anständig, ich glaubs auch... :rolleyes:

:D

*WORT
Hey, ich hab nichts angestellt, weswegen ich mir vorwürfe machen sollte, oder weswegen ich mich vor irgendjemandem verantworten müsste!!! :o :)

Jedenfalls könnte ich mich an nichts erinnern :)

*WORT*

Aber Mogendorfer sind ja sowieso vom anderen Stern glaub ich. Da sehen wird des ja alles nicht so eng. Und moralische und ethische Grundsätze sind uns fremd!! :D harr

Oh hallo PoS :) *wink* :)

*WORT*