• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Morgen allerseits!
Nein, ich bin nicht krank, mein Schultag beginnt donnerstags immer erst um 9.45 :D:D:D
*WORT*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tja, ich bin halt noch fauler Schüler, ABER WENIGSTENS VERGESSE ICH NICHT IMMER DAS *WORT*!!! ;)
Sieh mal in deinen letzten Post!
*WORT*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Tapio
Tja, ich bin halt noch fauler Schüler, ABER WENIGSTENS VERGESSE ICH NICHT IMMER DAS *WORT*!!! ;)
Sieh mal in deinen letzten Post!
*WORT*

ach scheiße, naja mußt verstehen, sobald ma aus der schul raus ist vergißt ma alles auch das

*WORT* :D :D :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Keine Frage!
Wenn ich überlege, dass ich gleich Musik habe und weiter versuchen darf, Partituren von Mozart-Opern zu analysieren oder mir selbige auf Video ansehen muss *schüttel* *brrr*
Naja,
*WORT*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Tapio
Keine Frage!
Wenn ich überlege, dass ich gleich Musik habe und weiter versuchen darf, Partituren von Mozart-Opern zu analysieren oder mir selbige auf Video ansehen muss *schüttel* *brrr*
Naja,
*WORT*

oh ja wenn ich mich da noch dunkel daran erinnere

mich hats auch jedesmal geschüttelt, als ob man net mal aktuelle Musik behandeln kann, nee immer der klassikscheiß :D :D

nimm dir Oropax mit :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
das is ja noch gar nix... hab gleich politik lk und darf mich über den werteverfall/wertewandel unserer gesellschaft unterhalten... *würg*

MORGN :)

*WORT

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Ne, unser Lehrer ist da eigentlich ziemlich locker. Also hat er den Kurs abstimmen lassen und es kam tatsächlich das Thema OPER dabei raus!!! Diese Schwachmaten!
Über Oropax sollte ich mal nachdenken...:D
Und nicht das Wort vergessen! (Mal wieder, aber ich krieg dich noch erzogen ;) )
*WORT*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Legolas
das is ja noch gar nix... hab gleich politik lk und darf mich über den werteverfall/wertewandel unserer gesellschaft unterhalten... *würg*

*WORT

MOin Lego ;)

und wie war Mathe ????: :D

Politik, uihhhh das hatt ich zum Glück nie ...............

worüber soll ma da auch reden, is doch eh alles für'n Arsch :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas

*WORT
Können wir tauschen?
Sowi is okay.
*WORT*