• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
war´n harter kampf, der typ neben mir hat nach 15 minuten angefangen zu schlafen... und ich musste innerhalb von 13 minuten von der uni in hannver zum hbf kommen... *stolzsei* hab´s geschafft... jetzt muss ich nur noch hausaufgaben in englisch, mathe und deutsch nachmachen, dann bin ich fertig.. naja, noch so´n kleines referat vorbereiten... :/
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Ach....wenns mehr net is *tätschel*... ;-)



Ich muss jetzt noch...ähm gar nix machen...*g* ;-)

Na stimmt net ganz..irgendwann muss ich off gehen...dann meinen Hund nochmal rauslassen...mich aus-und umziehe...mich ins Bett legen...dort entweder nen Buch nehmen und lesen...oder den Fernseher anstellen und gucken...oder gleich schlafen...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm.. hund würde nur blöd gucken tät ich jetzt versuchen den rauszuschmeißen... aus- und umziehen entfällt, da ich heute nacht wohl kaum schlafen werde... fernsehn und lesen (bis auf die hausaufgabenbedingte lektüre) wird auch ausfallen... man gut das ich morgen nur 10 stunden habe...
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Man Jung...warum tust dir dat denn an...und dann auch noch hier im Forum tummeln *g*...na sowat.....

Och mein Hund pennt auch schon...aber wenn ich da sag "rausgehen"...is der Zack nochma vor der Tür...ich geh ja nu auch net "Gassi" mit dem ...dat macht der dann allein..so auf den Rasen beim Haus *lol*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
och, hier im forum tummeln geht noch ganz gut.. und sag nich immer jung.. wieviele jahre liegen denn bitteschön zwischen uns? *g* und warum ich mir das antue.. naja... ich strebe mein abi an, und dann sollte ich doch ab und an mal hausaufgaben vorweisen können... nur dumm das die lehrer die alle an einem tag haben wollen
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Lieber großer Raidri...guck in mein Profil..dann wirst du sehen...das fast 3 Jahre zwischen uns liegen *g*..also darf ich das ;-)


Ja den Abistress werd ich dann auch wieder haben *seufz*...abr was tut man net alles für das was man gern macht..oder so
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
jau...mit 22 bin ich wirklich schon extreeeeeeem alt...wenn ich net älter werden wollen würde als 30....

Naja..muss Morgen erst 9.30h aufstehen...*g*...ich kann mir die Zeit beim schaffen selber einteilen *g*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
HALB ZEHN??? oh gott, da bin ich schon bald wieder zu hause... da is grad erste paue (yeah, ein reim...)... naja, mit ein paar täsken kaffe geht das morgen schon, muss ja auch erst um 6.00 aufstehn... *würg* außerdem sind physik und mathe ja so interessant, dass ich da gar nicht einschlafen kann...
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Wie? 6.00h aufstehen??? Ich dachte du willst gar nimmer schlafen gehen...!??? *g*

Mmh..mit Mathe hatte ich noch nie Probs..is eigentlich nen nettes Fach(gewesen)...und mein Bruder studiert Physik...also hab ich da auch immer Jemand, auf den ich zugreifen kann *g*... ;-)

Die armen Leude..die Morgen alles hier lesen müssen *g*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
och, habn doch selbst schuld.. irgendwie... zwingt sie ja keiner... joah, stimmt schon das ich nich schlafen wollte, aber irgendwie bin ich glaub ich kurz davor, meine meinung zu ändern... *g* im grunde warte ich nur darauf, dass du schlafen gehst... *fg*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ooooch... ich mache das von insgesamt 3 faktoren abhängig, von denen du "nur" einer bist...

1. also du bzw. dein verschwinden
2. meine körperliche verfassung
3. das stadium in dem sich meine hausaufgabennachmacherei befindet...

und da 3. noch seeeeeeeeeeehr schlecht aussieht... :(
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Aber ich an erster Stelle wa*heul*..mach mir doch net so`n schlechtes Gewissen...

Wenn du gemein zu mir bist...komm ich am Freitag net...obwohl...das wär eh besser...hehe...frag Ari mal nach fraulichem Selbstzweifel..höhö...

Na dann musst weniger ins Forum posten..dann geht`s auch schneller mit den Hausaufgaben...


Soll ich dir Käffchen schicken*g*?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
aha, du kömmst freitag auch? das is ja schön.. käffken wäre nett, wenn du das mal ebn so vorbeibringen tätest *g*
*schlafausdenaugenreib* wenigstens bin ich gleich mit dem abschreib ndas englischheftes fertig.. welcher lehrer außer meinem sammelt in der oberstufe och die hefte ein? *kopfschüttel*