• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Ich find des immer wieder geil..wie ihr euch hier um MEIN Wort kloppt....MEIN Thread..also auch mein Wort *g*.selber Schuld wenn ihr net auf sowas tolles *looooooooool* kommt...
;)

Und..wat habt ihr heut schon Alle feines gemacht???
Ich bin heut Morgen um 8.45h nach Münster gegurkt...war 10.40h da...bis ca. 12.00h oder so....und bin dann wieder heim gefahren...und hier bin ich *g*..na war das spannend??? Boh..ich freu mich voll auf Kölle...hab sogar Wikinger Blut gekauft *g*...yeah yeah yeah...

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Wolfi:Nee nee..ich war net in der Teufelküche...hab mein letztes Geld am We in Leipzig ausgegeben *lol*. Ich bin alle 2-3 Monate eigentlich in Münster... :)

Mmh...wat mach ich denn ma noch..gleich erstma wat feines köcheln oder so...und dann faulenzen...*g*