• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Psycho
Ach, menno, wo ist denn die Cheffin? *Vermiss* ;)

Ich will doch jetzt mal ein ausführliches Review von LOTR! :D:D

*WORT*

Das is ja süß....dankeschön Psycho *freu*...mich hat wer vermisst...des kann ich ja kaum glauben ;)

Also meine Meinung zu LOTR 2:

Mmh...also natürlich wurde wieder viel dazugedichtet....die Liebesszene schön aufgeputscht...ettliches weggelassen....aber wenn man sich mal allein auf die Umsetzung des Filmes konzentrierst is es echt der OBERHAMMER!!!

Ich kenn ja auch die Bücher...gehöre zu denen die im Kino sitzen und merken was alles fehlt (wie es Wishi so schön beschrieben hat *lol*)...und find das halt echt auch schade...aber wie gesagt... von der Umsetzung is es echt gut!!!

Das sie Baumbarts Haus weggelassen haben is schade, aber der FIlm beschränkt sich halt in dem Bezug immer nur auf das, was für den weiteren Verlauf wichtig is... :-/

Dann sag ich den anderen Stammleutz hier im Wort jetzt aber auch mal ein dickes HALLO :) und ein Lob...habt fein aufgepaßt :)!!!

*WORT*